Probleme bei der PHP Weiterleitung (Auf einer anderen Seite)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn, dann schreibe es gleich so:
http://pastebin.com/s7nxeJP1

Aber solange sich das ganze noch auf der gleichen Webseite befindet, genügt es eigentlich aus z. B. nur

header("Location: test.php");

zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyDreamLP
08.01.2016, 22:32

Funktioniert leider nicht.

0
Kommentar von JND3004
08.01.2016, 22:37

Sobald ich die go.php Datei öffne, werde ich auch weitergeleitet, weil man sich vorerst bei dir Einloggen muss.

Bist du denn auch eingeloggt?

0
Kommentar von MyDreamLP
08.01.2016, 22:50

Ach man, ich bin auch so blöd :D Danke jetzt hab ich es.

0

der teufel liegt sehr oft im detail - oder wo anders. dein script besteht doch nicht nur aus den 2 zeilen. wenn du uns den gesamt code - auf z.b. - pastie.org - zeigen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyDreamLP
08.01.2016, 22:03

Der andere Code hat damit eigentlich nicht zu tun. Hier ist nochmal der gesammte Abschnitt der if- Abfrage:

http://pastebin.com/a64PvhPs


Bringt denke ich aber wenig.

0

ich glaube, man muss die vollständige url eintragen, sonst funktioniert es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyDreamLP
08.01.2016, 21:40

Funktionier nicht.

Hatte ich davor aber auch schon versucht. (Sogar als erstes ^^)

0

Was möchtest Du wissen?