Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10. Lösungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte Den Pc aus . Versuche lieber windows 10 zu reparieren . Dann drückst du 3-5x  schnell hintereinander den Einschaltknopf . Drücke dann den Einschaltknopf länger . Der PC startet dann im Reparatur Modus mit vedschieden Optionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcchaos
29.11.2015, 16:45

Bei mir kommt dann "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Eine Konsole öffnet sich und schließt sich wieder und es endet im Black Screen. Die Maus ist vorhanden aber sonst gar nichts...

Alternativ Ende ich auch in dem unendlichen Lade Bildschirm von Windows 10

0

wie alt ist der rechner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcchaos
29.11.2015, 18:57

Der Rechner ist circa 2 Jahre alt

  • Grafikkarte: GTX770 (4GB VRAM)
  • CPU: Intel i5-4670K
  • Mainboard: H87-Pro
  • RAM: 16GB
  • Festplatte: Insgesamt 3,12 TB (Eine SSD)


Ich hätte jetzt die Möglichkeit Windows 10 neu zu installieren oder das System zu reparieren. Wenn ich allerdings das System reparieren will, dann folgt ein Bluescreen.

2

Was möchtest Du wissen?