Probleme bei der Jobsuche, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Archiv

- Lagerist 

- Forst- / Landwirtschaft

- Tierpfleger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessePiinkman
06.05.2016, 23:34

Wird schwer damit Geld zu machen aber ich schaus mir mal an danke :)

0

Hey,

Berufe wo man fast kein Kundenkontakt hat ist sehr schwer zu finden da fällt mir nur iwas im Call-Center ein wo du halt übers Telefon Kontakt zu leuten hast.Oder so genannte Home- Arbeit also arbeit für zuhause,dort gibt es mehrere Online anbieter.

Das beste aber wäre wenn du dich einfach überwinden würdest weil in der heutigen Welt ist Kontakt das A und O.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessePiinkman
06.05.2016, 23:35

An sowas hätte ich schon gedacht und werde ich mir auch anschauen, danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?