Probleme bei der Installation von java_ee_sdk-7-jdk7-windows-x64

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Setup scheint einfach nicht mit 8.1 kompatibel zu sein, Du kannst es mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi von Windows versuchen. Diese sind in den Eigenschaften zu finden.

Gibt es einen Grund dafür, dass du eine veraltete Java-Version installieren willst?

Ansonsten installiere mal CCleaner

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_16317945.html?t=1404150560&v=3600&s=1e1c4a0e4dbf194ebbb92f0e17d13713

und säubere die Registry. Kann sein, dass dort Fragmente einer alten Installation das Neuinstallieren blockieren.

Was soll denn bitte das Entfernen von Registry Einträgen bringen? Wenn Einträge die Installation verhindern würden, würde das Setup selbst das schon mitteilen und nicht grundlos ohne jegliche Warnung abstürzen.

1
@OverjoyedSystem

@ OverjoyedSystem

Weil ich mit einem anderen Programm das selbe Problem hatte, und genau das die Lösung war.

Was soll denn bitte das Entfernen von Registry Einträgen bringen? 

Anstatt hier unqualifizierte Komentare abzugeben, solltest du vieleicht deine eigenen Lösungsvorschläge ins Feld führen.

0
@antigaprime
Komentare

Wenn man von unqualifiziert spricht.....

Bleibe bei Deinem Irrglauben, ich möchte Dich gar nicht davon abbringen. Immerhin verdiene ich mit Usern wie Dir und Deinem Verhalten mein Geld. ;-)

0
@OverjoyedSystem

Ja, klar, träum weiter. Ich verdiene damit auch mein Geld und habe bis jetzt noch jedes Problem gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?