Probleme bei der Installation von FSX auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Windows 7 gibt es für 30€ bei Amazon, kaufen, festplatte formatieren und Windows installieren. 

Dass der FSX auf einem Windows 10 System läuft, heißt noch lange nicht, dass er auf jedem läuft. Der FSX ist kein gewöhnliches Spiel, er ist ungefähr so wie eine Frau.... Einfach nicht zu verstehen ;)

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls öfters mal gehört, dass der FSX funktioniert hat. Aber es kam immer 3 Minuten danach die Frage, wieso er eben jetzt nicht mehr funktioniert ^^

Bis jetzt also nur negative Rückmeldungen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FSX läuft sehr schlecht bis gar nicht auf Win10. Die Anwendung wurde für WinXP konzipiert. Auf Win7 liefs noch, auf Win8/8.1 teilweise und auf Win10 sogut wie gar nicht mehr.

Für einen FSX-PC ist Win7 schon fast Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?