Probleme bei der Frisur... (Junge)

4 Antworten

Ich glaube du übertreibst ein wenig und eigentlich muss man da nichts großartig reinmachen, vielleicht damit es nicht direkt beim erstbesten Windstoß wieder gerade wird etwas Haarspray aber mein Bruder trägt die Frisur von der du sprichst und benutzt definitiv kein Haargel... obwohl wenn ichs mir überlege Haarspray benutzt er immer... jeden morgen nach dem duschen wenn die haare noch halbfeucht sind den Kopf zur Seite neigen und dann Haarspray drüber das müsste das sein

nein nehm lieber kein haarspray oder haargeel her weil sonst sieht das komisch aus (; lass dir einfach die haare etwas länger wachsen also so dass sie deine augen verdecken und dann schüttel sie einfach nach dem duschen nach links oder rechts ;D is schwierig zu erklären wie man des genau macht ich hab da so ne komische technik die aber gut is ^^

Besser eine andere Frisur, wenn du merkst, dass diese dir eig. nicht steht...

Ich kann die Frisur ja nicht! Aus meiner Frisur wird ein Scheitel....

0

Was möchtest Du wissen?