Probleme bei der Einrichtung von Sky; speziell sky box-set ?

2 Antworten

Viele Filme oder Serien sind auf der Festplatte. Da werden die nachts draufgespielt. Bei mir hatte es knapp 2 Wochen gedauert, bis alle Inhalte verfügbar waren.

Kann man das nicht durch die Verbindung mit dem Internet umgehen? Also quasi direkt streamen? 

0

Was habt ihr denn alles abonniert? Vielleicht habt ihr ja gar nicht die Berechtigung dafür?

Das haben wir! War ja der einzige Grund uns sky zu holen! ;)

0

dann würde ich die Hotline anrufen, die sind ziemlich kompetent

0
@KarimHaffar1990

Und ziemlich teuer... find ich total unverschämt bei dem was man eh schon dafür bezahlt! -.-

0

Ja das ist leider so... Aber man kommt ziemlich schnell durch. sky sind und bleiben abzocker, leider fast mit einer Monopol Stellung deswegen kommt man nicht drum herum

1

Euere Erfahrungen mit der Sky Box Set?

Siehe oben

...zur Frage

Sky Receiver über Kabel mit Internet verbinden?

Ich möchte meinen Sky Receiver mit dem Internet über Netzwerkkabel verbinden. Ich muss dafür einige Daten im Receiver eingeben: IP-Adresse Subnetz-Maske Standard Gateway Primärer DNS Sekundärer DNS

Ich habe einen Speedport W 912V

Sky konnte mir leider nicht helfen, hat mich lediglich folgende Anweisungen gegeben:

Freie IP-Adresse aussuchen IP als festen Wert im Receiver eingeben

Habe die Mac-Adresse des Receivers im Router eingegeben, ich bekam daraufhin eine IP ausgespuckt. Habe diese im Receiver eingegeben, aber es konnte dennoch keine Verbindung hergestellt werden.

Ja, das Kabel funktioniert!

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Fritz Box 7490 Telefon einrichten

Hallo habe mein Telefon erfolgreich eingerichtet in meiner Fritz box ip basiert hat auch geklingelt. Beim einrichten wo man es überprüfen sollte Und nach der Einrichtung habe ich mein Haus also meine Hausnummer angerufen und hat nicht geklingelt Könnte einer mir helfen ?

...zur Frage

Funktioniert sky entertain über t-home?

Hi Leute , Mein Vater und ich haben t-Home entertainment und haben heute über sky ein paar Pakete dazu gebucht z.B. Sky Film und Sky sport. Aber wir haben auch das sky entertainment Paket dazu genommen und da ist ja eigentlich mit beinhaltet das man alle Serien auf Abruf anschauen über die so genannten "sky box sets". Jetzt wüsste ich gerne über man diese sky box sets überhaupt als t-Home Nutzer ansehen kann oder ob das nur mit Einen sky receiver funktioniert ?

...zur Frage

The Walking Dead nicht mehr abrufbar für mich?

Ich habe das Sky Standard Paket, in dem auch FOX enthalten ist. Dazu Bundesliga und Cinema. Bis vor einigen Monaten konnte ich über On demand und Sky go alle staffeln abrufbar anschauen, da diese ja von FOX und nicht von Sky sind. Nun steht aber immer wenn ich eine Folge abspielen möchte "dieser Inhalt ist nicht in ihrem Abonnement enthalten". Live kann ich sie aber montags abends immer auf FOX schauen. Wieso kann ich sie denn auf einmal nicht mehr abrufen ? Im März/April ging das noch.. Ich verstehe das nicht. Brauche ich jetzt sky Serien (Box Sets) dafür? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?