Probleme bei der DoubleUpDown Class wpf format durch Änderung der Werte in dem Feld, jmd. eine Lösung?

1 Antwort

Excel Problem Strg Shift Enter HILFE

Hallo,

ich muss hier gerade über 1000 Daten bearbeiten und wenn ich noch eine Stunde lang für jedes Feld die Formel kopieren und dann bearbeiten muss, dann werde ich wohl durchdrehen!

Das Problem ist: Ich markiere mehrere Felder, benutze die "Zählewenn" - Funktion, geben Bereich und Klasse an, und das Resultat ist: von 8 markierten Feldern wird EINS errechnet. Die Kombination "STRG & SHIFT & ENTER" funktioniert einfach garnicht!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Pascal

...zur Frage

Addieren/Subtrahieren von Werten in Excel und Erhalt der Ergebnisse nach Löschen der Eingabe

Hallo, ich habe folgende Frage zu MS Excel:

Ich habe die Felder "A1" (Konto X) "B1" (Konto Y) und "A2" (Überweisung) und möchte im Feld "A2" einen Wert eingeben, der automatisch von Wert "A1" abgezogen und gleichzeitig auf Wert "B1" addiert wird. Wenn ich den Wert aus dem Feld "A2" lösche (nebenbei: gibt es hier eine Möglichkeit, dass sich der Wert nach drücken der Enter-Taste selbst löscht?) sollen die Ergebnisse in "A1" und "B1" erhalten bleiben.

Ich hätte gerne eine Lösung in dieser Form ohne Umwege oder Alternativen (es handelt sich logischerweise nur um einen Teil des Gesamtprojekts)

Das Ganze soll eine Geldüberweisung von Konto X zu Y abbilden.

Meines Wissens nach lässt sich das ganze nur mit einem Makro umsetzen aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie sowas funktioniert.. Viell. kann mir ja hier jemand helfen :-)

...zur Frage

Mathematik: Kombinationsmöglichkeiten einer Matrix

Ich habe eine Matrix mit 3 Spalten und 3 Zeilen, also insgesamt 9 Felder. Jedes Feld kann entweder den Wert 0 oder 1 haben. Beispiele:

000

000

000

oder

111

111

111

aber auch solche Kombinationen (und noch viele mehr):

001

011

110

Wie viele dieser Kombinationsmöglichkeiten gibt es? Muss ich das mit Fakultät berechnen? Erscheinen mir etwas sehr viele Möglichkeiten... Bitte um Hilfe! :-)

Zweite Frage: Gibt es im Internet ein Tool o.ä., was mir diese Kombinationsmöglichkeiten (einer Matrix) GRAFISCH ausgibt?

...zur Frage

wie kann man die Höhe der Pflichtei bei der Ebschaft ausrechen?

ich sollte 1/2 des Hauses erben. Wert des Hauses wurde auf 200 000 € begutachtet. Kredit bei der Bank ist noch bei ca. 140 000 € Beträgt mein Pflichtanteil nur 1/2 vom 60 000€ = 30 000 € ?

...zur Frage

Excel Formel: "Wenn zwei Zellwerte gleich sind, dann nimm einen bestimmten Zellwert" - kann mir einer der Profis helfen?

Hallo,

ich habe hier eine Exceltabelle, die eine Formel benötigt:

Ich möchte Feld A2 auf Mappe1 mit Feld A2 auf Mappe2 vergleichen.
Wenn die gleich sind, soll der Wert von E2 aus Mappe2 in Feld G2 in Mappe1 übernommen werden.

Es geht um eine Datei mit mehren Tabellen!

Kann mir einer der Profis helfen?

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?