Probleme bei der Darmentleerung

1 Antwort

Stimmt, man muss ja nicht gleich an Krebs denken (dein Arzt meinte das wohl mit "das Schlimmste"). Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Ich halte von Abführmitteln nicht viel. Hast du mal Flohsamen probiert, um den Stuhl weicher zu machen? Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu einem Facharzt gehen und das wirklich abchecken lassen.

Ja ich bin auch mehr so der, der natürliche Wege bevorzugt. Ich ess öfter mal Feigen und das ganze Zeug. Apfelmus soll ja auch hilfreich sein, ess ich auch öfter mal weils mir auch schmeckt :D Und viel trinken muss man sowieso, das tu ich auch und zwar pures Wasser 2L am Tag.

Wird wohl mein nächster Schritt werden wenns so weiter geht, aber Flohsamen kann ich mir ja auch mal kaufen, danke dir :)

0

Unerträgliche schmerzen bei Stuhlgang (Hilfe)?

Hey. Ich kann seit etwa 4 Tagen nicht aufs Klo da ich starke schmerzen im after habe, die schmerzen sind so schlimm das mein ganzer Körper zusammenzuckt. Ich denke das ich eine starke analfissur habe. Ich kann so echt nicht meinen Stuhl entleeren und wollte fragen ob ihr Tabletten oder salben kennt die den Schmerz betäuben so das ich endlich aufs Klo kann?

...zur Frage

Vollständige Darmentleerung mit Unterleibsschmerzen?

Manchmal habe ich urplötzlich so einen äußerst unangehmen stechenden Schmerz im Unterleib und dann muss ich ganz viel Stuhlgang machen, während diesem Vorgang ist dieses pochende Drücken durchaus heftig. Nach dem, dann die Schüssel im wahrsten Sinne des Wortes rand voll ist, gehts mir wieder äußerst gut. Als wäre nichts gewesen. Die Konsistenz des Stuhlgangs ist bei so einer Attacke meist hellbraun und variert von kleinen Stückchen. Auffallend von der Form und der Farbe ist der Stuhlgang jedoch nicht. (Also kein Blut oder sowas). Aber was kann das sein? Erst vermutete ich eine Laktoseintolleranz, als ich aber die Milch weggelassen habe, hatte ich noch immer diese gelegentliche Schübe. Es bleibt daher noch Glukoseintelloranz oder Glutamatunverträglichkeit übrig (Was ist in Nussmix Packungen so drin? Also Hasselnüsse, Walnüsse und Co.) Ich weiß die Symptone sind passend für den Reizdarm, bloß den halte ich für Schwachsinn. Der Reizdarm ist lediglich die Diagnose, wenn man nicht mehr weiter weiß. Aber hat wer auch sowas? Da muss es ja eine logische Erklärung geben. Ein Ultraschall hat man auch mal vor nem Jahr gemacht, war laut Arzt alles in Ordnung.

...zur Frage

WiE bemerke ich einen darmverschluss?

Hallo ist es wahr das wen man einen sogenannten Darmverschluss hat das man dann weder Stühlen noch Gase lasse. Kann würde mich mal interessieren oder geht dann eins von beiden nicht mehr ? Diskutiere dieses grade mir einen bekannten mfg

...zur Frage

Problem mit bauch :/?

Hey!

Ich bin mit meinem körper im groben zufrieden, aber mein bauch stört mich! blöde frage ich weiss, aber ich habs schon mit sport (Tägliches workout) und mit gesunder ernährung probiert, aber nichts hilft... habt ihr tipps? danke :)

...zur Frage

Ist es normal, dass man durch Sushi eine Verstopfung kriegt?

Ich habe 5 Tage hintereinander Sushi gegessen und jetzt hab ich die übelste Verstopfung :( Ist das normal?

...zur Frage

Blut im Stuhl..!? Oh man,,

Hi, Ich hatte heute morgen bereits mächtig Durchfall und, nun ja, dann war da eben Blut im Stuhl, glaub ich. Teile des Durchfalls waren leicht rötlich überzogen.. Ich weiß nicht was ich machen soll!?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?