Probleme bei der anmeldung bei Google (alte Handynummer angegeben)?

1 Antwort

Du brauchst den Code nur, wenn Du kein passwort mehr hast....und keine Alternativ- Email hinterlegt...

Ist das bei Dir so ? Falls ja, wenn nun jeder einfach sagen könnte MailXY ist meine ...und einfach ohne Nachweis ein neues Passwort bekäme, würden alle Konten einfach gehackt werden...davor schützt Google DICH.

Falls es so ist, und Du wirklich weder Passwort noch alternativmail noch Handynummer hast - musst Du Dich verifizieren...

Ich hatte das noch nicht, aber ich glaub man muss,dazu den Support anrufen

Ich hab das Passowrt noch und habe ich eine Ersatz-E-Mail hinterlegt aber ich weiß nicht wie ich damit die Code-Abfrage vom Handy umgehen kann.

Er verlangt jedesmal den Code von mir.

0
@BigBen38

Auch dafür, um eine neue Handynummer hinzuzufügen, muss ich mich in mein Konto anmelden :( was leider nicht geht. Da ich dazu den Code brauche der an die alte Nummer gesendet wird.

0
@BigBen38

Nein leider nicht, allerdings hat sich mein Handy wohl automatisch in GMail eingeloggt und ich kann zumindest darüber E-Mails empfangen. Auf dem Handy kann ich aber auch keiner Daten ändern weil ich mich dazu nochmal extra anmelden muss und dann auch wieder den Code brauche.

0

Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

Hallo Community,

vor kurzem habe ich mein Samsung Galaxy Ace 2 unter Werkeinstellung komplett zurück gestellt. Ich habe versucht mich jetzt erneut auf Google anzumelden und ständig die Fehlermeldung bekommen mein Passwort und Nutzername bzw Googlemail Adresse stimme nicht überein. Am PC habe ich diese Probleme nicht und auch auf der Google Desktop Version am Handy funktionert es. Via die App komme ich jedoch nicht rein. Auch ein neues Konto erstellen klappt nicht. Auf meiner E-Mail Adresse, die ich mit Google verknüpft habe habe ich viele Nachrichten bekommen, dass sich jemand bei meinem Google Account einloggen wollte und das die Google App unsicher sei. Dieser jemand war jedoch ich :/ Ich kann ohne die Anmeldung weder auf den Playstore und kann mir weder Whatsapp, Instagram sonst was runterladen was jetzt wegen der Zurückstellung notwenig wäre und auch in meinen Youtube Kanal komme ich ohne mein Google Profil nicht rein.

Hilfe, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?