Probleme bei Deinstallation von Mozilla Firefox (windows 10)?

1. Firefox - (Computer, PC, Internet) 2 mal Firefox - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, um Programme deinstallieren zu können, die im normalen "Programme hinzufügen oder entfernen" nicht entfernbar sind, können mit dem kostenlosen Programm CCleaner entfernt werden.

Das mit den 76Gb kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da selbst GTA von der Größe her kleiner ist und meine Firefox Version auch nur ein paar Megabites groß ist. Damit meine ich, dass dies eine Fehlangabe ist.

Liebe Grüße,

Robin.

Du bist ja dort im Windows 10 Menü. Scroll auf der Seite mal ganz runter, da kommst du irgendwo zu dem klassischen "Programme und Features" oder so. Probier Firefox mal dort zu deinstallieren. Wenn das nix hilft, fahr einfach mal fort wie ReWolfHD vorgeschlagen hat.

Warum startet Firefox nicht? Kannst du mir helfen?

Hi! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe gerade Mozilla Firefox ganz neu installiert. Als ich nach der Installation Firefoy starten wollte stand dort : " Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich"

Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und die meinten, dass ich eine bestimmte Datei im Profilordner löschen soll, doch dort ist nicht diese Datei...

Vielen Dank frü eure Hilfe!

LG Julian ;)

...zur Frage

Firefox: Login hier nicht mehr möglich. Was tun?

Neuerdings kann ich mich per Firefox hier nicht mehr einloggen. Mit einem anderen Browser funktioniert es aber problemlos.

Ich erhalte folgende Meldung auf einer weißen Seite: "cross site request not allowed"

Ich habe den FF (Version 58.0.2 (64-Bit)) mal ohne Addons gestartet: Das selbe Ergebnis :-(

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Gibt es einen Virenscanner für Linux Mint 17?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Betriebssystem Linux Mint Version17 (qiana) Ich benutze Fire Fox als Internetbrouwser Ich befürchte das sich ein Virus eingeschlichen hat. Nach einer Onlinetransaktion mit meiner Hausbank wurde eine Kundenbefragung gestartet. Diese habe ich nach 2 Fragen abgebrochen.

Seit dem melden sich automatisch Fremdseiten an. z.B.:Support microsoft.com greatstuff2017.com reimageplus.com aliexpress.com. ESProm Limitet (MT) usw. Gibt es für mein Betriebsystem einen Virenscanner. M.f.G.

...zur Frage

Mozilla Firefox Menüleiste lässt sich nicht mehr anklicken?

Hallo,

Habe mir ein Addon für Mozilla Firefox installiert, den Youtube Enhancer. Seitdem lässt sich oben links die Menüleiste nicht mehr anklicken, d.h. ich kann mit dem Mauszeiger darüber gehen und die Schaltflächen leuchten auf, beim Klick passiert jedoch nichts.

Mein Provblem ist dass ich ohne diese Menüleiste nun auch das Addon nicht mehr deinstallieren kann, da sich dort auch der Reiter Einstellungen bzw. erweiterungen befindet. Die Adresszeilen Eingabe funktioniert noch. Irgendjemand eine Idee wie sich das Addon entfernen lässt ?

...zur Frage

Zone Alarm blockiert Mozilla Firefox

Ich habe gerade Zone Alarm installiert, jetzt läßt sich Mozilla Firefox nicht mehr öffnen. Es reagiert einfach nicht. Was mache ich da ?

...zur Frage

Mozilla Firefox - Support?

Weiß jemand, wie ich an den Support von Mozilla Firefox komme? Bei mir stürzt Mozilla Firefox immer wieder ab, obwohl ich bereits eine neue Version installiert habe. Zwischendrin funktioniert es dann mal wieder für ein paar Stunden, ehe das Ganze wieder abstürzt.

Da ich teilweise nicht mehr an mein E-Mail-Postfach komme, weil eben Mozilla Firefox es nicht zulässt, kann ich nicht mal eine Mail schreiben.

Hat jemand von Euch eine Telefonnumer zu der technischen Hotline?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?