Probleme bei csgo lounge?

1 Antwort

Du sollst dein Steam Account mit deinem Handy verbinden

csgo lounge wetten :(

Ich kann bei csgo lounge meine awp asiimov die ich vor 2 tagen gekauft hab für 60€ die jetzt in meinem steam inventar ist nicht wetten bei csgo lounge habe sie schoj auf andere accounts und zurück getradet , kann sie immernoch nicht wetten. Weiß wer was das ist?

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

CSGOWild skin deposit funktioniert nicht.?

Ich wollte in CsgoWild ein skin deposit machen, daraufhin kam die Meldung "That account has escrow service enabled for 15 days! Please add the steam mobile authenticator to your account to deposit skins." Danach habe ich den steam mobile authenticator aktiviert, jedoch funktrioniert es immernoch nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

csgo lounge in deutschland legal und mindestalter?

meine Frage ist 1. Ist csgolounge sicher gegen meine Daten meines steam accounts? 2. Wie alt muss man sein um wetten bzw. Skins einzutraden? 3. Ist es in Deutschland Legal?

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Kann mir jemand genau erklären wie Tipico funktioniert?

Hallo,habe gelesen das man wenn man bei Tipico online anfängt zu spielen man 100€ Start Bonus kriegt oder so.Kann mir jemand genau erklären wie man wettet und wie das genau abläuft mit dem Geld setzen.

Ps. Ich weiß es kann süchtig machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?