Probleme bei Brands4friends Bestellung

1 Antwort

Warte einfach ein bißchen, manchmal dauert es länger bis es bei B4F bestätigt wird. Wenn morgen noch keine Zahlungsbestätigungsemail von B4F eingegangen ist dann meld dich einfach bei der hotline! Viel Erfogl!

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten und in der Mail stand, dass sie meinen Warenkorb stornieren wenn ich nicht heute Nacht bezahlt habe... schon komisch!

0
@HappyTooth

Das ist schon komisch. Und wenn du dich bei Paypal einloggst wird auch angezeigt, dass du die Zahlung an B4F gesendet hast? Da hilft wohl wirklich nur die Hotline... Schreib hier doch mal wie es ausgegangen ist :-)

0

Bestellung, brauche dringend Hilfe?

ich muss mir unbedingt nen hoodie bestellen(limitiert), man kann aber nur mit kreditkarte oder paypal bezahlen. paypal will irgendwie nicht funktionieren und kreditkarte habe ich leider nicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

...zur Frage

Im Online Shop von Galleria Kaufhof mit paypal bezahlen?

Ich habe im Online Shop von Galleria Kaufhof etwas bestellt. Ich habe meine E-Mail Adresse angegeben und meine Lieferadresse.

Ich habe "mit PayPal bezahlen" ausgewählt.

Ich wurde nicht zu Paypal weitergeleitet sondern bekam nur diese Anzeige

Lieber Kunde, Ihr getätigter Einkauf ist zur Zeit noch in Bearbeitung. Da wir bei dem Zahlprozess auf höchste Sicherheit Wert legen, kann der Abschluss des Bezahlvorgangs bis zu 30 Minuten dauern. In dieser Zeit ist der Warenkorb leider nicht aufrufbar. Klicken Sie hier, um einen neuen Bestellvorgang starten zu können.

Was soll den dieser Unsinn? Wurde meine Bestellung aufgegeben? Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.....

...zur Frage

ASOS: Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht, was kann das Problem sein?

Ich möchte meine Bestellung mit einer Bezahlung aber PayPal abschließen, sobald ich mich bei PayPal eingeloggt habe wird mir gesagt das ich ein Konto hinzufügen soll obwohl ich bereits mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe. Bei anderen Anbietern (ZARA)kann ich Problemlos bezahlen. Bei PayPal habe ich mich auch schon informiert und mir wurde gesagt ich soll abwarten. Was kann das sein? Könnt ihr mir helfen? Weil es ist ja schon komisch das ich bei Zara bezahlen kann mit paypal und bei asos nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?