Probleme bei BIOS Treiber Installation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist das eine Meldung mit den 10% oder weigert sich die Kiste zu installieren, wenn es nur eine Meldung ist kann man es machen ,ist aber auch Vorsicht geboten,wenn es bei der Installation eine Stromausfall gibt, hast Du ein großes Problem.

Naja es wird gesagt "The battery muste be charged above 10% before the system BIOS can be flashed. Press OK when the battery is charged or Cancel to quit. "

Wenn ich einfach OK druecke, kommt die Meldung einfach wieder, Cancel hilft natuerlich auch nicht.

0
@mn2609

Das ist eine mist sicherheits Einstellung, Die sind so vorsichtig, wenn beim installieren etwas passiert ist das Bios hin, habe mal früher ein Bios zerschossen, zum Glück gabt es in Hamburg eine Firma die konnten die Biois neu beschreiben. Ich glaube es geht nur mit neuem Akku, eventuell gibt es jemand der Dir eine Akku leiht?

0

Was möchtest Du wissen?