Probleme bei Aussprache L

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir den Gang zum Logopäden empfehlen! Dafür musst du dich auch keinesfalls schämen!

Bobykat 20.05.2011, 13:25

weswegen dem R und lispeln oder wegen der fehlenden wörter ?

0
Bobykat 20.05.2011, 13:29
@FancyDiamond

ja wie soll er mir helfen das ich nicht richtig deutsch kann und formulieren ?

Ws kann daran liegen das ich nie was lese und daher Probleme hab richtig deutsch zu reden, ich rede wie ein Ausländer obwohl ich deutsch bin, kann er da helfen ?

0
FancyDiamond 20.05.2011, 13:31
@Bobykat

Natürlich, er ist ein ausgebildeter Sprachtherapeut! Google einfach mal was alles zum Aufgabenbereich eines Logopäden gehört, und wenn du dich da wiedererkennst, dann hol dir dir nen Termin!

0

Da musst du zu einem Logopäden gehen, die Therapieren sowas.

Bobykat 20.05.2011, 13:25

das ich nicht gut deutsch kann ?

0

Was möchtest Du wissen?