Probleme bei aufgerüstetem PC für die VR!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stromstärke ist wichtig, aber wieviel Leistung bringt denn dein Netzteil (in Watt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c3ng0
29.06.2016, 21:01

Wenn ich die tabellarische Ansicht richtig interpretiere. Steht da bei +12 V 540W

0
Kommentar von c3ng0
29.06.2016, 21:54

Danke nochmal für die Seite zur Kalkulation. Ich bin auf 380W gekommen.

Was ich nicht verstehe .. Ich hab bis zum Tausch keine Probleme gehabt mit dem Netzteil.. Das schließt deine Vermutung nicht aus jedoch finde ich das die warscheinlichkeit etwas geringer ist das seit dem Tausch die plötzlich defekt ist :(

0

Eigentlich sollte das Netzteil ausreichen.
Die 12V Schiene ist am wichtigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c3ng0
29.06.2016, 20:56

Hallo,

Ich denke es mir auch.. Aber er will nicht hochfahren.. Es dreht sich der Lüfter .. Dann ists kurz weg und fängt wieder von vorne an zum rotieren (PC + Lüfter vom Chipsatz) 

0
Kommentar von c3ng0
29.06.2016, 21:04

540Watt sollte ich es richtig ablesen 

0

Was möchtest Du wissen?