Probleme bei Atmen und Puls unter 50 was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Isabel,

Was für Untersuchungen sind denn gelaufen? Ein Puls von unter 50 ist nicht normal, im Normalfall liegt der Puls bei 60 - 80, manchmal auch 90. Der Schwindel kann von dem niedrigen Puls resultieren. Wie ist denn dein Blutdruck weisst du das?

Die Atemnot könnte auch mit dem niedrigen Puls zusammenhängen da ein niedriger Puls bedeutet das auch weniger Sauerstoff in deinem Blut durch den Körper gepumpt wird. Damit kann man auch die Kopfschmerzen erklären.

Von daher sollte geforscht werden warum der Puls so niedrig ist.

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabel2002 11.04.2016, 23:38

Eigentlich nur Lugenabhörung. Und Sauerstoff Test im Blut im Krankenhaus. Ich war schon 2 Mal beim Arzt und 1 mal Notaufnahme.. Und normalerweise ist mein Puls auch zwischen 60-90 nur Momentan irgendwie nicht.. Mein Sauerstoff im Blut is 98% und Blutdruck weiß ich leider nicht..

0
BekirIzmir35 11.04.2016, 23:43
@Isabel2002

Ein Lungenfunktionstest wäre noch eine Möglichkeit, denke aber das dies ohne Ergebnis ausfällt da dein Sauerstoff im Blut ja in Ordnung ist.

Von daher wird es wohl in der Tat einen Psychologischen Hintergrund haben.

0

Da hier wohl keiner arzt ist solltest du wirklich mal so einen aufsuchen. am besten gleich morgen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?