Probleme bei Amazon USA Bestellung?

2 Antworten

Kreditkarte vorhanden? Anders kannst du nicht bezahlen.

Einloggen mit den amazon.de Daten, Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen. Vor dem letzten Klick erfährst du die Gesamtkosten, also incl. Einfuhrumsatzsteuer (und ggfs. Zollgebühren).

Wenn der Artikel überhaupt nach DE geliefert wird. Das siehst du aber schon deutlich auf der Artikelseite (wenn du eingeloggt bist).

-Dass der Shop nach Deutschland liefert,
-Dass man das Bestellte bezahlen kann, also über Paypal oder eine Kreditkarte verfügt
-Dass je nach Artikel noch Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer hinzukommt
-Dass man die Bestellung ev. am Zollamt abholen muss
-Dass Rücksendungen teuer und kompliziert sind
-Dass es lange dauern kann bis das Bestellte ankommt.

http://www.helpster.de/zoll-bei-einer-bestellung-aus-den-usa-darauf-muessen-sie-achten_97589

kann man bei amazon usa bestellen?

weiss jemand ob ich hier aus deutschland was bei amazon.com (usa) bestellen kann?

...zur Frage

Notebook aus Amazon.uk oder usa?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es ratsam ist ein Notebook aus Amazon USA oder uk zu bestellen,da sie recht preiswert sind.

Und wie es mit der Garantie oder Rückgaberecht aussehen würde??

MfG

...zur Frage

Ist "Sleep Aid" in Deutschland zugelassen?

Habe ich bei Amazon "Sleep Aid" aus der USA bestellet. Jetzt mach das Hamburger Zollamt Probleme. Das Produkt soll getestet werden um zu wissen ob es in Deutschland zugelassen ist. Weißt das jemand?

...zur Frage

Amazon USA nach Deutschland -Zoll Probleme?

Ich würde mir gerne auf Amazon USA 2 Tshirts kaufen, die beide zusammen 22€ kosten. Probleme mit dem Zoll werde ich da nicht mehr haben oder? denn ich habe etwas gelesen das man trotzdem vielleicht zum zoll müsste. ist das auch bei T-shirts so?! Bitte um Antworten!! Mfg (:

...zur Frage

Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein paket pünktlich?

Ich habe am 1. Dezember etwas aus den USA bei Amazon bestellt (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund). Bestätigt wurde der Versand der Bestellung einen Tag später. Laut Amazon soll meine Bestellung zwischen 10. und 19. Dezember bei mir eintreffen. Versendet wird über USPS. Der aktuelle Stand der Sendungsverfolgung lautet "Arrived at USPS Facility" in Jamaica NY. Kommt mein Paket pünktlich?

...zur Frage

Kann ich von Amazon.com nach Deutschland bestellen?

Hallo

Kann ich von Amazon.com etwas nach Deutscland bestellen ?

Das Produkt gibt es in Deutschland noch nicht und deshalb muss man es aus dem Ausland bestellen ist das möglich ?

Also sendet amazon com auch nach DE ?

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?