Probleme bei Adware löschen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze lieber Spybot search and Destroy Du kannst die gratis Version nutzen oder für 10 € die erweiterte version, zum Testen würd ich aber die gratis Version Empfehlen :)

Zitat: ."..ich darf nix runterladen"

Wie stellst du Dir dann unsere Hilfe vor: Kleine grüne IP-Spezialisten die nächtens durch den Kamin kommen und die notwendige Software mitbringen???

Grundsätzlich wäre das Problem einfach zu lösen:

AdwCleaner

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Manly 11.06.2014, 19:13

Ich hab mir das Programm angeschaut...ich kann es nicht installieren da ich Tablet hab.Auch wenn ich es installieren würde,würde es nur in meinem Download - Ordner stecken und wenn ich es noch dazu installieren würde könnte ich es nicht öffnen. ._.

0

Was möchtest Du wissen?