Probleme bei … Selbstbeherrschung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, versuche doch einmal einen Kurs in autogenem Training, (z.B. bei der Volkshochschule) da kann man ein paar Techniken lernen wie man in Gesprächen ruhig bleibt. Hilft Dir mit Sicherheit im späteren Leben noch häufiger. Aktuelle Hilfe , stell Dir einfach vor wie Dein Lehrer auf dem Klo sitzt, dann kannst Du vielleicht über die Situation etwas lächeln (aber nicht zu sehr) :)

LG Volker Di Giorgio

und wenn dann ne frage kommt wie:

warum passt du nicht auf? oder : warum redest du? oder iwas anderes was eig rhetorisch gemeint is,aber die trotzdem ne antwort wollen,weiß ich keine antwort

und 1x musste ich sogar lachen und wurde richtig angeschissen ^^

0

dein Körper stellt sich auf Flucht ein und wird damit besser durchblutet sprich ist absolut normaler Vorgang

Und warum tuts des bei anderen ned?

0

Das habe ich leider auch. Ist zwar blöd, kann man aber nix machen. Musst du halt um sowas zu vermeiden, Ärger vermeiden ;)

Und was nach ich Wenn die Lehrerin mich hasst? -.-

0
@JaRa11

Warum sollte sie mit dir meckern, wenn du nix tust ? ;) Das kann sie nichtmal, wenn sie dich hasst. ^^

0
@Gothika90

ja geht eben immer so:

wenn sie schimpft dass wir laut sind oder sonstwas schaut sie konstant mich an

wenn sie was gefragt hat und keiner was weiß komm ich dran

wenn ich 1x nur flüster krieg ich mit nacharbeit usw gedroht,wenn andere reinrufen sogar für ihre antworten gelobt

0

Manche sinds gewohnt, Anschiss zu kriegen :)

Ich aber anscheinend nicht -.-

0
@JaRa11

Scheinbar nicht. Du hast wohl noch einen Rest Anstand und Respekt.

0
@DoubleBuckel

Davon habe ich aber nicht wirklich was von wenn die Lehrerin mich hasst

0

Was möchtest Du wissen?