Probleme austauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre vielleicht praktisch gewesen, wenn du kurz gesagt hättest, worum es bei deinen Problemen geht. Trotzdem, alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feld1
18.03.2016, 15:16

Danke

Haha stimmt

Irgendwie alles mögliche.. Stress in der schule, besten freund verloren, ich musste mein jahr wiederholen, eine sehr gute freundin hat vor ca 1 monat Selbstmord begangen :( und noch so vieles mehr.. :(

0

Kuck mal bei facebook zu so ner depri gruppe.. iwie was mit probleme.. such einfach mal.. da gints ganz viele und da kannst auch einfach mal das gleiche wie hier fragen und es melden sich mind 5 leute, die gerne mit dir drüber schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?