Probleme am VW Golf VI Variant: Licht (schlecht?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt seltsam.sind die Scheinwerfer von aussen sauber oder ist die Einstellung voll daneben?schau mal ganz genau von vorne in den Scheinwerfer rein und prüfe ob die Glühlampe richtig sitzt. Sie muss haargenau waagerecht verbaut sein sonst ist dein Lichtbild fehlerhaft und die leuchtweite lässt nach.hast du xenon?wenn ja was für eine Farbe haben die Lampen beim leuchten?

Ich würde das Problem in einer anerkannten Volkswagen-Fachwerkstatt vorstellen.

Das haben wir schon gemacht, die Lichteinstellung wurde überprüft und uns wurde gesagt, man könnte andere Glühlampen einbauen (mit besserer Lichtausbeute). Das wäre dann aber kein Garantiefall. Zwei Mal Abblendlicht/Fernlicht = ca. 90€ gesamt. Ansonsten wäre die Lichtleistung einfach nicht besser bei diesen Scheinwerfern (baut VW Glühlampen/Scheinwerfer mit einer so schlechten Qualität ein) ?

0

Was möchtest Du wissen?