Probleme am Popo?

7 Antworten

Die langen Haare können durchaus vorkommen und wenn sie dich stören, kannst du sie entfernen (dafür gibt es auch noch mehr Möglichkeiten als rasieren) 

Möglicherweise solltest du deine Hygiene in dem Bereich verbessern, da kann dich dein Hausarzt individuell und gut beraten. 

Dein Hausarzt kann dich auch wegen des Juckreiz besser beraten und dir Tipps geben, um zu vermeiden, dass Stuhl entweicht. Es könnte sich auch um eine Darmkrankheit handeln, deshalb würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen. 

LG Misskey

Bro,man sieht doch das es ein Troll ist haha

0
@UchihaClanJutsu

Lies dir am besten meinem Namen nochmal durch, denn ich bin eine Frau, also kannst du dir das 'Bro' sparen. 

Außerdem ist mir egal, ob die Frage ernst gemeint ist, oder nicht. Ich werde versuchen zu helfen. Zu 100% kannst du dir nicht sicher sein, dass es ein Troll ist. 

0

es ist kein troll!

0

Ja: Wasch Dein Loch jedes Mal nach Kacka! Das hilft! Denn Deine Schße reibt dort bei jedem Schritt und dadurch wirst Du wund! Ändere Deine Ernährung, damit Deine Würste Würste werden und kein weicher Stuhl!

Hallo! Geht es da einfach nur um Haare und sie stören Dich so könntest Du diese entfernen. Aber : 

...........und das führt zu bluten und schmerzen

Damit wird es ein medizinisches Problem Du solltest damit zum Arzt

Ich wünsche Dir alles Gute.

wieso ist mein po so wund?

habe seit einiger zeit probleme am po er ist ziemlich wund also die haut und bilden sich immer pickel oder rote stellen die sich entzündet haben wie kriege ich das bitte weg :( schäme mich zum doc zu gehen danke an allen

...zur Frage

Scheide wund wegen kratzen

Es tut gut zu kratzen aber danach ist meine Scheide innen wund es tut weh beim abputzen und es kommt so Schleim raus..

...zur Frage

Mein po ist total wund, was tun?

Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..

(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)

Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.

Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.

Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...

Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q

...zur Frage

Nach dem rasieren jucken meine Beine schrecklich - was kann ich dagegen tun?

Bin schon wieder dabei mir meine Beine wund zu kratzen echt schrecklich :( :( ich benutz übrigends rasiergeel.

...zur Frage

Entharungscreme für Anus?

kann man entharungscreme auch für den Anus nutzen ? ich benutze sie immer im Intimbereich und hatte nie Probleme mit Pickeln oder so. bin weiblich

...zur Frage

es tut weh beimrasieren

ich glaube ich vertrage das rasieren in der intimzone nicht so. ich hab höllische schmerzen beim rasieren und dabei fängt es an zu bluten . was kann soll ich tun. kann ich mich nicht mehr rasierten .was kann man sonst so noch ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?