Probleme am japanischen Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, wtf, in japan gibt es auch einige wenige die bärte tragen. da gibt es keine probleme, wirklich null :) ihr fliegt ja sicher in eine größere stadt, tokio oder osaka oder so, und da sind die das alles gewöhnt, keine sorge.

Wie genau ist das denn dort verboten?

Ich bezweifele stark das du in Japan wegen einem Bart Probleme bekommst.

Sein Onkel wohnt in Myanmar und muss immer vor dem Flug den Bart abrasieren. Die denken da jemand ist Terrorist oder eben etwas anders, weil er einen Bart hat (in Myanmar ist Bartwuchs einfach nicht so stark bei den Leuten oder so verbreitet. Mit Bart ist man da dann schon etwas komisch in deren Augen). Und der hatte regelmäßig Schwierigkeiten mit Bart. Warst du schonmal in Japan oder kannst dich auf eine Quelle stützen? Weil bei mir hat das Internet zu der Thematik nichts ergeben.

0

Was möchtest Du wissen?