Probleme mit meinen Füßen & Schuhen?

1 Antwort

Bevor Du die Schuhe kaufst, probiere diese doch in einem Fachgeschäft aus. Mein Sohn hat ähnliche Größe, nur die Schuhe sind nicht immer alle gleich groß. Bei einigen Herstellern ist die Größe 44 angegeben, passt jedoch maximal  nur bis Größe 43. Der Fachverkäufer kann Dich wirklich hier gut beraten 

0

Wenn ich eigentlich Schuhgröße 44 habe und mir Schuhe bestelle mit Größe 44.5 sind die dann sehr zu groß oder wie ist das dann?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar wenn ich eigentlich Schuhgröße 44 habe und mir Schuhe bestelle mit Größe 44.5 sind die dann sehr zu groß oder wie ist das dann?

...zur Frage

Schuhgröße 42,5 aber 44 kaufen?

Hallo Leute, Ich trage zurzeit 42,5 und die passt eigentlich aber ist halt bisschen zu eng und ich wollte mir neue Schuhe kaufen und wollte fragen soll ich lieber Größe 44 kaufen weil 42,5 schon bisschen eng ist. Oder würde 44 zu groß sein?

...zur Frage

1 Schuhgröße Höher nehmen, wenn Fuß breiter ist?

Hallo.

Ich hatte bisher immer die Schuhgröße 43. Jedoch liegts etwas eng in meinen Füßen seit längerer Zeit, da ich sehr breite Füße habe. Kann man da dann ohne bedenken zu Größe 44 greifen? Ich hoffe der Unterschied zwischen 43 und 44 ist nicht groß, denn ich liege irgendwie dazwischen (denke ich). Bin bald 17 Jahre alt.

...zur Frage

Wo kann ich breite, große Schuhe kaufen?

Bin männlich und habe sehr große und breite Füße (48). Werde jedesmal irre, wenn ich neue Schuhe brauche. Zu schmal, nur bis 46 verfügbar oder sehen aus wie Orthopädische Opa-Schuhe.

Wo kauft ihr?

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied zwischen Schuhgröße 45 und 46?

Hi, ich hab eigentlich Schuhgröße 46 (Ich habe da noch etwa 1 cm platz). Nun will ich mir im Internet Schuhe bestellen, die haben aber leider nur noch Schuhgröße 45. Meint ihr, das der Unterschied zu groß wäre, oder könnte ich mir die ohne bedenken bestellen?

...zur Frage

Welche Schuhe? Supra oder Criminal Damage

Hallo Leute!

Ich möchte mir Schuhe kaufen kann ich aber nicht zwischen 2 entscheiden. Bitte die Bilder anschauen und abstimmen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?