Probleme mit Bruder was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zimmer abschließen und Schlüssel mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolleta
12.06.2016, 22:54

ich habe keinen

0
Kommentar von Bolleta
12.06.2016, 23:24

aber danke für die glanzidee😂

0

Hört sich schrecklich an. Das tut mir leid...

Gibt es keine Möglichkeiten das Zimmer irgendwie abzuschließen? Oder zumindest, wenn du drin bist irgendwie zu verriegeln?

Es ist gut, wenn du deinen Bruder akzeptierst, wie er ist.
Nur denke immer daran... Du bist auch wichtig und du musst dich und deine Privatsphäre schützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolleta
12.06.2016, 23:23

also so schrecklich ist es nicht ;) ich war zugegeben etwas negativ mit meiner frage, wir können es auch echt toll zusammen haben. ich schieb heut nacht mal den riegel vor mal schauen. Ich danke dir<3

0
Kommentar von NoobersGirl
12.06.2016, 23:24

Okay, gut.
Aber damit alles so "friedlich" bleibt wie es ist, musst du dich auch um dich kümmern...
Also, abschließen.

:-)

0

Was möchtest Du wissen?