Probleme mim laptop -.- :( bitte heltf mir!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vllt ja zu wenig sekundärspeicher frei?! war bei mir auch schonmal so oder vllt ist irgend ein programm im autostart das ewig braucht und/oder sehr viel RAM belegt. hast du in letzter zeit irgendwas installiert/heruntergeladen?

ich kenn mich da nicht aus.. ne hab ich nicht..

0
@sophiiiiiiiiii

du hast ccleaner? dann guck mal unter extras -> autostart ob da irgendwelche merkwürdigen dateien sind und schreib evtl die namen mal hier rein

0
@Klasmas13579

sorry hat n wenig gedauert.. das is alles drauf.. ich hab null ahnung von sowas.. :

Ja HKCU:Run Facebook Update "C:\Users\Jana\AppData\Local\Facebook\Update\FacebookUpdate.exe" /c /nocrashserver Ja HKCU:Run Akamai NetSession Interface "C:\Users\Jana\AppData\Local\Akamai\netsessionwin.exe" Ja HKCU:Run Device Detection C:\Program Files (x86)\FUJIFILM\MyFinePix Studio\dd.exe Ja HKCU:Run swg "C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" Ja HKCU:Run Optimizer Pro C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro\OptProLauncher.exe Ja HKCU:Run Sidebar C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun Nein HKCU:Run Optimizer Pro C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro\OptProLauncher.exe Ja HKLM:Run PMBVolumeWatcher C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBVolumeWatcher.exe Ja HKLM:Run AVGTRAY C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgtray.exe Ja HKLM:Run IMBooster C:\Program Files (x86)\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup Ja HKLM:Run DivXUpdate "C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW Ja HKLM:Run DATAMNGR C:\PROGRA~2\SEARCH~1\Datamngr\DATAMN~1.EXE Ja HKLM:Run vProt "C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe" Ja HKLM:Run HTC Sync Loader "C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe" -startup Ja HKLM:Run ROCrocdec12 "C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\ROCrocdec12.exe" /PROMPT /CMPID=rocdec12 Ja HKLM:Run ControlCenter3 C:\Program Files (x86)\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun Ja HKLM:Run BrStsMon00 C:\Program Files (x86)\Browny02\Brother\BrStMonW.exe /AUTORUN Ja HKLM:Run Adobe Reader Speed Launcher "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Readersl.exe" Ja HKLM:Run Adobe ARM "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" Ja HKLM:Run AVP "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2012\avp.exe" Ja HKLM:Run HFGJul "C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\HFGJul.exe" /DoAction Ja HKLM:Run SweetIM C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe Ja HKLM:Run Sweetpacks Communicator C:\Program Files (x86)\SweetIM\Communicator\SweetPacksUpdateManager.exe Ja HKLM:Run RtHDVCpl C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s Ja HKLM:Run Apoint %ProgramFiles%\Apoint\Apoint.exe Ja Startup Common Bluetooth.lnk C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe Ja Startup User tbhcn.lnk C:\Users\Jana\AppData\Roaming\BrowserCompanion\tbhcn.exe

0
@sophiiiiiiiiii

schreib mal bitte nur die sachen in der spalte hersteller und einmal reicht (brauchst di namen nicht doppelt schreiben) O.o und deinstalliere lieber sweetIM in sowas sind oft viren versteckt

0
@Klasmas13579

akkamei netsensation interface device detektion swg sidebar optimizer pro AVP adobe arm adobe reeder speed launcher Apoint AVGTRAY brstsmono DATAMNGER DivXUpdate HFGJUL ImBooster PMB VOLUME watcher Rocroc_dec12 Rthpcvtl Sweet im sweetbacks communikator vProt Blotooth.INK tbhkn.INK

Das ist alles...

0
@sophiiiiiiiiii

also sweet im auf jedenfall deaktivieren das bracuht keinen autostart.... DivXUpdate auch mal deaktivieren und dann start mal deinen taskmanager (strg + alt+ entf)

0
@sophiiiiiiiiii

hmm....mach mal alle anderen anwendungen zu und sieh dann nochmal nach weil der cpu wert schon ziemlich hoch ist. was für einen hast du denn drin? und ansonsten hol dir mal avira und scan.

0
@sophiiiiiiiiii

das linke herunterladen:http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus ich weiß die werbung nervt, aber es ist ein einwandfreies antiviren programm. und schließe mal alle programm, lass deinen computer im leerlauf (keine mausbewegung, kein nichts) laufen und sag mal zischen welchen zahlen die cpu auslastung schwankt

0

Lad dir mal Malwarebytes Anti-Malwar runter und lass es durchlaufen.

Was möchtest Du wissen?