Problembeziehung, warum macht er das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es tut mir wirklich total leid, das es Dir so schlecht geht, weil das was Dein Freund macht ist schon ziemlich gemein und vor allem respektlos Dir gegenüber.

Er weiß, das Du sehr eifersüchtig bist und bei jedem Streit, sucht er sich dann andere Frauen im Chat, anscheinend um Dich irgendwie zu bestrafen. Von Ablenkung kann man nicht mehr reden, weil wenn mir jemand wichtig ist, dann saus ich nicht gleich bei jedem Streit los und chate mit anderen Frauen. Ist echt das allerletzte , wie sehr er Dich bewusst verletzt.

Wenn ich weiß, das meine Freundin sehr eifersüchtig ist, dann mach ich doch so was nicht, sondern versuche, den Streit zu schlichten und zu Hause zu überlegen, warum Ihr so gestritten habt, wenn er schon die Flucht ergreifen muss, aber andere Frauen interessieren einen da eigentlich am allerwenigsten, weil man traurig ist über den Streit.

Und jetzt hast Du ja auch noch erfahren, das er Dich verleugnet usw. Lass Dir das nicht gefallen. Auch wenns total schwer ist für Dich, er wird Dich mit seinem Verhalten kaputt machen, weil so was hält niemand aus, Eifersucht hin oder her und wenn man jemanden liebt, ist man halt mal eifersüchtig. Auch große Eifersucht ist kein Grund demjenigen dann genau mit dessen Problem, es zu "heim zu zahlen", denn so kommt es rüber.

Auch scheint es, musst Du nach einem Streit immer auf ihn zukommen und das ist ja auch nicht o.k. Zum Streiten gehören immer zwei.

Entschuldige, wenn ich hier einfach alles so hart sage, aber auch wenn er sagt, er liebt Dich usw., das kann nicht stimmen, weil das was er macht, macht niemand, der einen liebt.

Lass Dich nicht weiter erniedrigen, Du hast Deinen Stolz und den lass Dir nicht nehmen. Stell ihn vor die Wahl. Entweder er lässt das in Zukunft, wenn Ihr Euch streitet und er läuft auch nicht immer gleich weg, sondern der Grund des Streites wird ausdiskutiert oder das wars.(Wobei ich ihm zutraue, das er dies dann heimlich macht!)

Lass Dich nicht weiterhin so verletzen, das hast Du doch nicht nötig. Es gibt bestimmt viele andere Männer, die gerne mit Dir zusammen wären und die Dich auf Händen tragen würden und nicht jedesmal davon laufen, wie ein kleines Kind.

Ich möchte nix beschönigen, ich glaube Dir, das es total schwer ist und Du an ihm hängst, aber mach Dir klar, was er mit Dir macht, vor allem macht er Dich unglücklich.

Schau mal, Ihr seit erst 1 Jahr zusammen und streitet viel. Nach so kurzer Zeit solltet Ihr eigentlich noch immer auf Wolke Sieben schweben und anderes im Sinn haben, als zu streiten.

Leider kann ich Dir den Strohhalm nicht reichen, auch wenn ichs gerne würde.

Frag ihn doch mal, wie er das finden würde, wenn Du nach jedem Streit Dir gleich einen anderen Mann im Chat suchen würdest, ihn verleugnen würdest, sogar Dich mit demjenigen treffen möchtest?

Verdräng nicht, das er in Eurer Pause auch gleich mit den Frauen telefoniert hat, er hats also ganz schön eilig, da irgendwo ran zu kommen.

Würde ihm wirklich sagen, das Du das nicht mehr mit machst, das hat mit Deiner Eifersucht gar nichts zu tun, lass Dir nicht den schwarzen Peter zuschieben, er ist derjenige, der jedes Mal diesen Mist macht.

Trenn Dich, wenn Du wieder einen neuen Partner hast, wirst Du sehen, wie eine Beziehung und Liebe sein sollte. Bestimmt nicht so, wie es bei Euch läuft. Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber was muss er noch alles machen, damit Du ihn fallen lässt?

Wenn er das mit den Frauen vielleicht auch lässt, auf Dauer werdet Ihr nicht glücklich sein oder werden, weil er doch ein ziemlicher Egoist ist.

In meinen Augen hat er sich einfach zu viel erlaubt und sollte keine Chance mehr bekommen. Er will sich Dich warm halten, in dem er immer sagt er liebt Dich und will nur Dich, aber das stimmt doch nicht!

Liebe Grüssle und tu Dir selber den Gefallen, schau auf Dich und lös die Beziehung. Du schaffst das, bin ich mir ganz sicher, auch ohne ihn. Er verletzt Dich sehr und willst Du wirklich mit jemanden zusammen sein, der mit anderen Frauen rum macht?

Minischweinchen 29.08.2013, 18:40

Lieben Dank fürs Sternchen und Denk immer daran, wer Dich immer wieder aufs neue so verletzt, der ist es nicht wert, das er Dich als Freundin hat!

0

Wenn ich und mein Freund uns streiten, gehen wir uns auch kurze Zeit aus dem Weg, jedoch lenkt sich mein Freund nicht mit anderen Frauen ab. Das macht man nicht das wäre das gleiche wenn du dich mit Männern ablenkst! Er Benutzt dich nur!

So schwer es ist du musst loslassen lenk dich mit Freunden ab, dann schaffst du das :)

Eigentlich muesstest Du spaetestens nach der Tatsache dass er den Kontakt zu einem alten Date sucht und Dich auch noch verlaeugnet selbst die Augen oeffnen! Diese ich liebe nur Dich Aussage wuerde ich ihm an Deiner Stelle gar nicht mehr glauben.

Er macht Dates aus, hallo!? Immer wieder sucht er sich andere Frauen im Chat, wieso duldest Du das? Wieso hast Du ihn nicht schon lange abgeschossen?

Mach Dich nicht kaputt und trenne Dich von ihm! Der Schmerz vergeht auch irgendwann....

Wen eine Beziehung in die brüche geht gehören immer 2 dazu und nicht nur einer ist der Sündenbock, dein Problem ist das du Eifersüchtig bist, und Eifersucht ist verbunden mir verlustängsten und klammern , das merkt dein Freund , und er fühlt sich durch deine Eifersucht überhaupt nicht wohl bei dir , kann sein daser sagt das er nur dich will aber er flüchtet ja eher von dir wegen deiner Eifersucht. Du solltest an dir arbeiten , sonst läuft jeder Mann vor dir davon , eine Beziehung sollte doch bereichernt und liebevoll sein , und nicht nach vorschriften eine Liebe aufbauen.

Minischweinchen 28.08.2013, 06:17

Hä? Hast Du den Text oben überhaupt gelesen. Er chatet nach jedem Streit gleich mit anderen Frauen, das hat mit der Eifersucht überhaupt nichts zu tun. Nicht die Fragestellerin ist die Schuldige, sondern Ihr Freund ist der Trottel! (Sorry für den Trottel, aber ist doch wahr!)

1

So wie es aussieht..benutzt der dich.. Er hat angst allein zu sein. .frag ihn doch mam wrm er immer nach einem Streit anderen Kontakt suchr mit frauen.. Er sollte nach meiner Meinung die Konsequenzen davon tragen..mach Schluss fuer paar tage..und guck was der macht. .wenn er wieder zurück angekrochen kommt gib die letzte chance ..im weiteren tust du mir sehr leid..hast mein Mitgefühl :(

Du bist das, was im Fachterminus: "Sex-Lückenbüßer" genannt wird.

Such dir eine Freund der dich verdient, er ist ein Macho, der sucht immer nur einen Grund dich zu provozieren, Sorry. Alles Güte für dich

Was möchtest Du wissen?