Problem.bei cd s im auto zu hören!(peugeot 307 hdi)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt zahlreiche möglichkeiten, solange man das gerät nicht kennt. steht nix in der Bedienungsanleitung?

spontan würde ich denken, dass (a) entweder die CD selbst nicht erkannt wird (z.B. weil es eine ReWritable CD ist, oder beim Brennvorgang die Option "nicht abschliessen, für weitere Dateien hinzuzufügen" gewählt wurde) oder (b) das Format der Dateien (z.B. mp3) nicht unterstützt wird.

auf mein laptop funktioniert das aber im.auto kannder das nicht lesen.hab als.mp3 kopiert nützt was.wen.ich die.cd brenne? und.manche sagen.was mit der geschwindigkeit

0
@reso62

das unterstützt meine vermutungen.

nochmals der tipp: nimm die bedienungsanleitung und lies nach, welche formate unterstützt werden. wenn du keine hast, dann versuche den typ des geräts rauszufinden und google danach.

0

Was möchtest Du wissen?