Problem!Basispass pferde

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turnierkleidung brauchst du beim Basispass noch nicht.

Die Meisten ziehen normale, ordentliche Reitsachen an, am besten gewaschen und ohne Karottensabber ;) Und natürlich geschlossene Schule, aber das ist ja klar. Es sollte halt alles ordentlich aussehen.

LG und viel Glück! :)

Bei meinem Basispass brauchte ich keine Reit-oder sogar Tunierkleidung und musste auch nur ein paar theoretische ,ganz einfache Fragen (z.B was gehört in den Putzkasten, wofür ist es gut /Wie bringt man ein Pferd raus ...)beantworten ,also auch nichts praktisches machen !LG

Muss man wenn ich das richtig weiß nicht. Für die theoretische garantiert nicht. Für die weiteren Prüfungen ist das gewünscht, aber bei uns wird die Prüfung zum Basispass auch ohne Frack abgenommen.

Wo und wann machst du den denn? (An den Fragesteller)

0

Was möchtest Du wissen?