Problem/Aufreger bei einem Kumpel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ich kenne das, ich hatte auch so einen Freund. Das einzige, was mir dann irgendwann als Lösung blieb war den Kontakt abzubrechen, weil er einfach keinen Willen gezeigt hat sich auch nur ansatzweise zu ändern. Ich muss dazu sagen, dass er aber auch die tolle Angewohnheit hatte sich nicht zu melden, wenn er denn mal zu spät kommt.

Bevor du jetzt aber einfach radikal die Freundschaft an den Nagel hängst, solltest du mit ihm sprechen, ihm sagen, dass dich das stört und du dir vielleicht auch Sorgen machst, wenn du so mehr oder weniger unerwartet einfach keine Rückmeldung mehr bekommst.

Hmmmm Danke!!!! ❤︝❤︝

0

Wie alt seit ihr denn? Spielt vllt auch eine größere Rolle hier ;-)

16 & 20 😝

0

Was möchtest Du wissen?