Problematische Körpergröße?

7 Antworten

Steh einfach dazu,

ich bin auch "nur" 1,55 groß - 23 Jahre alt und "ausgewachsen", ich lache meistens selber darüber wenn ich irgendwo nicht dran komme - was natürlich sehr oft passiert.

aaber der Vorteil an kleinen Frauen - wir können hohe Schuhe tragen ohne schlecht auszusehen ( vorrausgesetzt Frau kann darin laufen) *lach

Früher durfte ich mir oft Sprüche anhören bezüglich "Standgebläse" etc. meine Kommentare dazu waren dann sowas wie " tja, dann steh ich wenigstens bequem" oder "dann muss ich mich nicht groß verbiegen" oder "hier unten gibts die bessere Aussicht"

und zu guter Letzt, viele Männer stehen auf kleine Frauen ;)

Als Junge?

Es gibt die Möglichkeit der Beinverlängerung (bis zu 20 cm sind möglich). Die Krankenkassen zahlen bei Kleinwüchsigkeit sogar (die OP kostet ca. 150.000€), wenn man eine gewisse Körpergröße unterschreitet (google einfach mal).

7

Bruh würde lieber klein bleiben statt soviel Geld auszugeben

0
7
@Nwkdbejdne3629

Ja schon, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran.

Außerdem könnten diverse Sportarten dir auch helfen zu wachen ;)

0
3

Nee als Weibchen, aber joa mach ich dankebYE

0
16

150.000€ zahlt man wenn die Krankenkasse nicht zahlt. Bei echter Kleinwüchsigkeit zahlt die Krankenkasse ALLES

0
69

Kleinwuchs ist unter 1,50.

0

Natürlich hast du eine Daseinsberechtigung... Menschen denen du unsympathisch bist werden immer versuchen die nächst mögliche Angriffsfläche zu finden um dich so schnell wie möglich verletzen zu können, du solltest dem aber entgegen stehen und dich nicht dadurch verwundbar machen lassen. Menschen sind ausserdem oberflächlich, so kann es sein, dass jemand hinter deinem Rücken sagt " oh die war aber klein " das aber nicht beleidigend meinen... Menschen denen du sympathisch bist werden registrieren dass du klein bist aber das nicht als schlimm/ negativ sehen und oder das an dir mögen /schätzen

Mann kleiner als Frau- geht das gut!?

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich blödes Problem. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt der mir sehr sympathisch ist... wir verstehen uns bisher gut und alles passt soweit. Das Problem ist, ich bin 1,72 groß als Frau und er nur 1,68 als Mann... Ich fand große Männer immer schon toll und hatte/ habe fast schon eine Abneigung gegen kleine Männer, weil in mir dann eher der Beschützerinstinkt hochkommt... aber nun stelle ich mir ernsthaft die Frage ob die Körpergröße wirklich entscheidend ist und ob ich nicht vielleicht einen riesen Fehler mache, wenn ich die "Angelegenheit" nur aufgrund dieser Sache beende... :-/ Was würdet ihr mir raten? Meint ihr sowas könnte gut gehen?

...zur Frage

An alle Autisten, Sozialphobiker und Asperger?

An alle Autisten, Sozialphobiker und Asperger....ich brauche eure Hilfe/ euren Rat

Ich bin ein weiblicher Aspi mit starken unterdrückten Depressionen. Ich versuche verzweifelt in die Welt der anderen zu passen. Stehe zwischen zwei Welten....ihr kennt es ja...

Seit kurzem bin ich zu meinem Partner in sein Haus gezogen. Fern von meinem gewohnten Umfeld. Ich muss mich also neuorientieren, seine Familie (seine Eltern betreiben eine Gastwirtschaft im selben Dorf!!#!!) und seine Freunde treffen....aber genau da liegt das Problem!!!!! Es ist für mich eine wahnsinnige Tortur!!! Niemand ausser die IV, mein Freund und meine Familie weiss um meine Behinderung bescheid. Ja ich schäme mich dafür. Für Aussenstehende bin ich lediglich komisch/psycho... Nur auf Dauer ist es absolut unertragbar. Ich hatte auch noch nie deswegen langjährige Freunde (Freundeskreis). So konnte ich immer ein “Outing“ umgehen.

Aber nun?! Ich wünsche mir wieder einen festen Platz. Früher als Kind, nun aber als Partnerin. Wie soll ich mich bloss outen, ohne eine totale Blamage zu sein und als Witzfigur des Dorfes zu gelten?

Ich habe so fest Angst...vor der Gastwirtschaft, vor den Familienfeiern...

Helft mir

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?