Problem zum tehma sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ev. hast du einfach eine andere Vorstellung und dramatisierst grad extrem. Sie wills vermutlich nur einmal ausprobieren a la 50 shades. Ob es ihr auch gefällt ist eine andere Frage. Mach doch einfach mit, da gibt es ganz harmlose Varianten, wie fesseln und endlos verwöhnen. Aber macht ein Off Wort aus. Und mach nur soviel wie du auch möchtest.Generell ist es eh nicht zu empfehlen (zu häufig), es verändert auch die Beziehung.

Falls sie richtig darauf steht, wird das sehr schwierig, wenn du anders tickst. Ihr müsst dann halt einen Kompromis finden oder einsehen, dass es keinen gibt.

Guten Abend,

mir kommt es so rüber, als hättest du noch nie Sex gehabt. Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Ist doch vollkommen inordnung, das du was anderes willst als sie. Jedoch sollte man sich während  des Geschlechtsverkehrs einigen können. Ansonsten wird das auch schwierig mit der Beziehung, wenn es schon daran scheitert.

Mfg

Habbibby 16.01.2017, 22:06

Doch ich hatte oft mit ihr aber nicht in die richtung ich will ihr auch entgegen kommen aber ich kann nicht bestimmen oder dieses dominante übernehmen 

Sie sagt auch es wer nicht schlimm wen ich es nicht will aber man will seine Fantasie ausleben oder nicht ???

0

Auch wenn es dich nicht Geil macht tue ihr doch mal den gefallen ihr wird es sicher gefallen...

Was möchtest Du wissen?