Problem zum Helikopter WLtoys a135!

1 Antwort

Wenn auch spät versuch ich Dir zu helfen. Wenn sich dieser Hubschrauber unkontrolliert dreht, liegt es meist daran, dass die Mechanik einen schaden hat und einer der beiden Rotoren sich nicht mehr schnell genug dreht und so der Drehimpuls des anderen Rotors nicht ausgeglichen wird. meist hat ein Zahrad "karies" oder es ist verrutscht. Typisches Problem nach einem Crash. Wenn das gerät aus der Verpackung heraus dieses Bild zeigt würde ich Ihn direkt zurückbringen und umtauschen.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da für eine Fehlersuche zu wenig angaben gemacht wurden.

Wie kann man am besten/schnellsten RC-Heli fliegen lernen? (Blade Nano CPX)

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Blade Nano CPX BNF mit einer Spektrum DX6i gekauft.Nun habe ich auch das kleine Problem da das mein erster (richtiger) Helikopter ist, und ich vorher nur Helikopter (eig. nur Kinderspielzeug) mit 2 Rotorblättern hatte... Ich bin eigentlich auch nur im RC-Bereich: Offroad Brushless/Nitro unterwegs seit 2-3 jahren.

Trotzdem wollte ich mir mal einen Heli zulegen mit dem man auch draußen fliegen kann. Also wie kann ich das am besten lernen ohne das mein Helikopter irgendwann schaden nimmt ? (ist schon nachdem 2 flug passiert ^^). Es ist für mich ganz schön schwer den Heli zu steuern, wenn er z.b. nach vorne zu mir steht/fliegt :/

Habe auch schon alles Eingestellt also D/R Expo (hieß es glaub ich) habe ich schon überall auf 35% +30% eingestellt.(Damit er ein bisschen langsamer reagiert) Weil 100% ist für einen Anfänger wie mich selbstmord :P. Alle anderen Einstellungen sind natürlich schon eingestellt.

Habe bis jetzt 6 Akkuladungen hinter mir , aber trotzdem habe ich das gefühl das ich nicht wirklich besser werde :(

Vielleicht könnt ihr mir verraten wie man es vielleicht leichter lernt den Heli zu steuern ^^

...zur Frage

ps3 gta 5 online merryweather problem

hi leute ich bin in gta online level 35 aber kann immer noch nicht abholung per boot,per heli und auch nicht den unterstützungs heli was muss ich machen damit das frei ist ?(da steht :´´ warte bis merryweather sich bei dir melden´´ machen sie aber nie!)

...zur Frage

Ist der Heli V911 gut?

Ich habe auf gobelus den FireBird gesehen. Auch genannt als v911 Version 2. Der Preisunterschied zwischen gobelus und wltoys ist enorm. Gibt es da Qualitative Unterschiede? Wie fliegt der? Ist der Heli zu empfeheln? Oder der Shop Gobelus?

...zur Frage

Helikopter dreht sich um die eigene Achse

Mein SH MiniX Heli ist abgestürzt und nun dreht er sich nur noch um die eigene Achse! :(

mir ist aufgefallen, dass das untere zahnrad beim per hand drehen pro runde immer an der gleichen stelle anfängt zu stocken, also es geht halt schwerer zu drehen, beim oberen ist das nicht so, könnte das damit zu tun haben? und falls ja, was kann man dagegen tun?

danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?