Problem zuhause! Freitag

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich glaube das du einfach mutig sein musst, und ganz vorsichtig sein sollst :p weil ihr mochtet ganz sicherlich nicht das deine eltern rein kommen und das sehen weil dann konnt ihr euch vieleicht nicht mehr treffen, oder mach es wenn deine eltern ein film gucken oder wenn sie schlafen. <3 :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist dein problem,solang du keine 18 bist können die eltern kontrollieren oder es sogar verbieten.da müsst ihr halt schön brav in die glotze sehn und abwarten bis sie im bett sind

ist jetzt deine Frage was du machen sollst weil deine Eltern da sind? Also ich würde warten und es nicht machen. Warte bis ihr mal alleine seit. Wäre doch echt schlimm wen deine Eltern reinplatzen würden und das sehen würden ( ; Also am besten einen Zeitpunkt erwischen wo ihr alleine seit.

bitte nicht! Ihr seid noch jung! Schaut euch stattdessen eine Komödie an oder spielt Brettspiele! Aber doch nicht finger und rummachen! Als ich so alt war wie du habe ich mit Murmeln und Diddlblätter gespielt..was ist nur aus der Jugend geworden..so traurig!

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 22:11

heeeeeeeeeeeee..............Wie alt bist du und dein name ist YOLO das sagt doch alles aus!

0
Kommentar von YOLO1
10.03.2014, 22:17

du kannst mich doch wegen meinen Namen nicht verurteilen? Zu meiner Verteidigung es war sowas wie eine "Wette". By the way ich bin 17 und das ist im Moment nicht das Thema.

0

Ok. Schonmal herzlichen Glückwunsch zu so offenen Eltern, meine hätten mich ausgelacht, wenn ich mit 13 gefragt hätte, ob ein Junge bei mir schlafen darf. Ansonsten denke ich mir halt auch, ob Kinder (und ja, ihr seid noch Kinder) in dem Alter keine andere Beschäftigung finden (sollten), als miteinander "rumzumachen". Hey, ich habt noch viel Zeit für sowas.

Lass es du machst die freundschaft kaputt. Du wirst es später bereuen glaub mir. Schaut lieber nen film an. Und wenn du unbedingt trotzdem willst. Schließ die tür zu un hör laut musik. Aber lass es wirklich.

Gesetzlich gesehen. sind sexuelle Handlungen, jeder Art, bis auf Küssen, verboten. Also lasst euch noch etwas Zeit.

Kommentar von Gerhart
11.03.2014, 12:47

Der 13-Jährige kann nicht bestraft werden auch die 14-Jährige nicht, wenn Einvernehmlichkeit der Handelnden vorliegt. Die Eltern der beiden könnten wegen Vernachlässigung der Aufsichtpflicht belangt werden.

0

Wartet am besten bis deine Eltern weg sind oder macht es Spät in der Nacht und seit leise.

Was ist deine frage ? Eig ist das sogar verboten was ihr macht denn auch Petting (lecken usw.) ist rechtlich erst ab 14, aber es wird euch keiner anzeigen oder so :) Macht es doch einfach und schließt die zimmertür ab und sagt du willst deine ruhe ! :)

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 22:01

ehhrlich wusste ich garrnicht ich dachte nur sex danke. darf also keiner erfahren ;)

0

Tür abschließen? Nicht laut sein? Und müsst ihr beide dazu nicht mindestens 14 sein?

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 21:59

für was zum sex haben muss man 14 haben!

0

Hey, was ist denn da jetzt deine Frage?

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 21:58

hahah stimmt ganz vergessen wann ich es am besten machen sollte?

0

und anschließend kommt das große jammern, hilfe ich bin schwanger, tzzzzzz

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 22:01

wir haben ja kein sex. wir beide wollen auch noch nicht.

1

Das freut mich für dich. Wenn du uns jetzt noch deine Frage verrätst, freue ich mich noch mehr. (:

Kommentar von CeLa2910
10.03.2014, 21:59

Frage is wann soll ich es machen? :D

0

Was möchtest Du wissen?