Problem. Zicken-Streit..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest erstmal versuchen ruhig zu bleiben wenn sie allerdings übertreibt und total frech wird sag ihr richtig deine Meinung! Am besten so dass sie sich nicht mehr traut dir zickig zu kommen denn sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!

Es geht darum das sie einfach mal so mir mein pflegepony wegnimmt und zu dem besiter geht und sagt ich kümerm mich um ihn weill ich nicht zuverlässig sei und das ich sicher miich nicht mehr um im kümmern sein und sie zickt mich andauernt an wegen jeder wirklich jeder kleinichkeit und das geht schon über monate und das reicht mir langsam und so behandeln will ich mich sicher nicht lassen den ich war immer freundlich und lieb >.<

zicken als Waffe kommt nie gut. Rede ruhig mit ihr und versuch ihr klar zu machen das ihr beide ausreden solltet. Ich weiss ja nicht worums geht?

Steht oben worum es geht

0

Nein ganz falsch ! Du musst immer freundlich bleiben das ist so besser denn freundliche und nette leute sind etwas sehr besseres als zicken oder so! Wenn sie dih weiter anzickt sag einfach (Hey, ich habe keine lust hier mit zu spieln)

und geh einfach weg, auch wenn das erstmal nicht so gut überkommt bist du immernoch die klügere ;) Viel glück lg Kyra

Hai

Bleib auf jeden Fall ruhig und rede normal , also nicht lauter werden . Das wird sie umso mehr aufregen und du hast deinen Spaß ;) . Nebenbei gibt der Kügere immere nach , begebe dich nciht auf ihr Niveau herab , wenn du keine Lust mehr hast geh einfach und sag sowas , wie "DAs ist mir jetzt echt zu doof" oder so ;) .

Aber ich kann mich das nicht gefallen lassen das sie mir einfach ma lso mein pflegepony weggnimmt! D:

0
@Dramy

Dann geh einfach zur Besitzerin und erzähl ihr davon , sagt ihr einfach , das du immer angezickt wirst und so , notfalls nimm deine Eltern mit , Erwachsenen sind Erwachsenen gegenüber immer freundlicher ;) .

0
@LaBruja

omg.bloß nicht ! das wär mir viel zu peinlich mit meinen eltern. er hat sie ja beauftreag sich um ihn zu kümmern wen ich nicht da bin.aber sie übertreibs !

0

Erstmal einen auf lieb tun und dann aufdrehn.

du musst schlagfertig sein, begib dich aber nicht auf ihr Niveau hinab

Was möchtest Du wissen?