PROBLEM Zahn wackelt HILFE

Der zahn - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh! Hört sich nicht gut an!!!

Mit Zahrnarzt themen kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht hast du eine Plombe im Zahn un die löst sich? das hatte ich mal, allerdings bei einem Milchzahn. da ist dann der ganze rausgefallen! Du hast ja bestimmt schon einen Zahrnarzt Termin gemacht, ich würde einfach mal fragen! Wackelt er denn doll? Manch mal bewegen sich Zähne auch ohne Krank zu sein!

Erstmal den ZA gucken lassen. Sollte er tatsächlich raus müssen, kannst Du evtl. ein Implantat oder eine Brücke machen lassen. Der ZA wird aber sicher erstmal versuchen, Deinen Zahn zu retten.

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das war bei meiner Mutter auch so, und dann hat sich herausgestellt, dass das Kiefer unter Eiter stand. So mussten ALLE Zähne gezogen werden. Was nicht notwendig gewesen wäre, wenn sie gleich zum Zahnarzt gegangen wäre. Sie hat es einige Monate anstehen lassen. Also bitte "lauf" zum Zahnarzt, der macht ein Röntgen und sagt Dir gleich was los ist. Du hast ja wunderschöne Zähne. LG Silvie

Mein zahn wackelt obwohl schon alle Milchzähne heraus sind? Wie kann das sein?

Ich habe eine Zahnspange, kann das iwie damit zusammenhängen dass sich vll der Draht gelockert hat. Ich hab auch keinen schlag oder so bekommen iwie komisch =)))

...zur Frage

Milchzähne mit 16? Oder wackelt ein bleibender Zahn?

Hallo! Hab gerade eben an einem Mentos rumgekaut und dann hat so merkwürdig gekracht. Dachte schon, dass ein Zahn gleich rausgefallen ist, was zum Glück nicht der Fall war. Aber nun wackelt im Oberkiefer der vorletzte Zahn. Der ist übrigens recht klein. Könnte es sein, dass das noch ein Milchzahn ist? Es schmerzt momentan nicht wirklich, selbst wenn ich beiße, nur wenn ich mit der Zunge an dem Zahn wackle. Kann man das irgendwie feststellen?

Wenns ein bleibender Zahn ist muss ich dann zum Zahnarzt? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bleibender Zahn wackelt! HILFE

Hi, Bin 12 Jahre und meine 2 Schneidezähne wackeln! :( Das sind keine Milchzähne mehr. Habe auch kein Karies auf den Zähnen. :o Habe gehört, dass auch ein 3. Zahn wachsen kann. Wie merkt man das? Kann der Zahnarzt das festigen? MUSS er das festigen? Was wenn die gezogen werden? :(

Tschuldige für die vielen Fragen, eine Antwort auf alle Fragen wären nett.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Bleibender Zahn fällt wieder raus?!

HILFE ! Ich hab noch ca so 4 - 5 Milchzähne. Heute morgen hab ich ein Brötchen gegessen ( war genau so hart / weich wie alle anderen Brötchen ) und plötzlich hab ich ein kleines Knacksen gehört. Ich hab in den Spiegel geschaut und gemerkt , dass es geblutet hat. Ich hab dran gewackelt und dieser Zahn hat schon vorher bisschen gewackelt , doch dank dem Brötchen wackelt es jetzt noch mehr. Ich bin mir nicht sicher , ob es ein bleibender Zahn ist , oder ein Milchzahn. Da ich grad nicht zu Hause bin und in einer anderen Stadt kann ich nicht zum Zahnarzt. Kann man das irgendwie überprüfen ? PS : Bitte ernste Antworten , denn ich mache mir schon Sorgen , wenn ein bleibender Zahn rausfällt !

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie zahn ausreissen?

Mir wackelt einer der letzten milchzähne und den will ich jetzt ausreissen. (Er schmerzt höllisch) Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?