PROBLEM Zahn wackelt HILFE

Der zahn - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh! Hört sich nicht gut an!!!

Mit Zahrnarzt themen kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht hast du eine Plombe im Zahn un die löst sich? das hatte ich mal, allerdings bei einem Milchzahn. da ist dann der ganze rausgefallen! Du hast ja bestimmt schon einen Zahrnarzt Termin gemacht, ich würde einfach mal fragen! Wackelt er denn doll? Manch mal bewegen sich Zähne auch ohne Krank zu sein!

Erstmal den ZA gucken lassen. Sollte er tatsächlich raus müssen, kannst Du evtl. ein Implantat oder eine Brücke machen lassen. Der ZA wird aber sicher erstmal versuchen, Deinen Zahn zu retten.

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das war bei meiner Mutter auch so, und dann hat sich herausgestellt, dass das Kiefer unter Eiter stand. So mussten ALLE Zähne gezogen werden. Was nicht notwendig gewesen wäre, wenn sie gleich zum Zahnarzt gegangen wäre. Sie hat es einige Monate anstehen lassen. Also bitte "lauf" zum Zahnarzt, der macht ein Röntgen und sagt Dir gleich was los ist. Du hast ja wunderschöne Zähne. LG Silvie