Problem... wie würdet ihr reagieren?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich als Mädchen Würde es sofort meinem Freund sagen aber ihm auch klarmachen dass es ja nicht schlimm ist weil ich nur ihn liebe und ich auch nicht will dass die Freundschaft zwischen den beiden kaputt geht.

Jungs stellt euch vor, eurer bester Freund macht sich an eure Freundin ran und ihr erfahrt es, was macht ihr ?

Das ist ein absoluter Tabu Bruch, Freundschaft Ade!!

Sollte man das riskieren oder lieber schweigen ?

Irgendwann kommt es doch raus, und dann??

Also ich würde es nicht meinem Freund erzählen, sondern dem der sich ranmacht. Also klarstellen das man vergeben ist und man seinen Freund nicht so hintergehen soll.

Und was wenn man das schon mehre Male gemacht hat, aber die Person immer noch weiter drängt, sollte man dann nicht dem Freund alles erzählen ?

0

Wenn es rauskommt ist meist schlimmer!

Die Freundin des Freunds ist Tabu!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Also lieber dem Freund alles erzählen ?

Stimme dir voll und ganz zu aber die Erfahrung zeigt, dass leider nicht jeder so denkt..

0

Was möchtest Du wissen?