Problem: Wenn man was durch die Hose sieht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlimm sein? Wenn bei den Mädchen in der Pubertät die Brüste wachsen, dann sieht man das auch (durch die Bluse zum Beispiel) und das ist doch auch vollkommen normal. Was ist da der Unterschied zu einem sich vergrößernden Penis eines Juingen? Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Sei dtolz auf das was du hast. Verstecken brauchst du nichts, weil es etwas vollkommen Normales ist.

Ist normal, bei den Damen zeichnet sich ja auch was durch die Kleidung ab...

Kannst ihn Ja um den Bauch schnallen XD

Ne Frauen freuen sich da ehern wenn se sehen das sie gut bestückt bist