Problem wenn Freundin immer nackt ist und ich mitmache?

Support

Liebe/r Maxggg,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

6 Antworten

einfach nur Schwachsinn... Sorry

Werde einfach etwas erwachsener und mach Dir nicht so schnell Sorgen

Wie sollten eigentlich Deiner Meinung nach Menschen, die mehrere Jahre miteinander in einer Beziehung leben damit umgehen?

Deine Frage ist unverständlich

Aber soviel:  Nacktheit und FKK hat nichts mit sex zu tun.

Beim FKK läuft man normalerweise nicht mit erhobener Stange rum

Geht das auch in vollständigen ,verständlichen Sätzen? 

von meinem freund der penis steht morgends immer so komisch als ob er steif wäre?

er ist doch morgends garnicht erregt ? wieso hat er dann einen steifen penis ?

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Beim nackt schlafen bleibt der penis steif kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Penis Erregt schnell

mein Penis Erregt sehr schnell und wird auch manchmal einfach steif warumm

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?