Problem wegn Drei3Webcube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du rufst bei drei an, es muss gehen du hast LTE. Ich Zocke Cod mit 1,8 mb und ohne LTE und bei mir ruckelt es kein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe angerufen , die sagten es sollten nicht so viele verbunden sein , es verteilt sich , am besten sollten dann alle sich abmelden vom W-Lan, ich habe das selbe Probleme ich mache es auch so, für weiter Fragen bitte in die Kommis 👇👇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
12.02.2016, 21:43

Das bringt nix und wenn ich den cube nebn mein zimmer habe nebn meiner konsole ist sogar das signal schlechter als wenn ich es am anderen raum hab ich hab eigentlich bis jetzt alles versucht doch vergebns -.- weiss einfach nicht mehr weiter wie ich das problem lösen kann trotdem danke für dein tipp mfg

0

Was möchtest Du wissen?