Problem wegen dem Wochenende

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

seit einem wohnungsbrand vor ca. 4 jahren ertrage ich keine kerzen / teelichter / offenes feuer mehr in meiner umgebung, weil mich das feuer sehr vielem beraubt hat - zum glück wurde mein sohn rechtzeitig gerettet...

ich sage in betimmten situationen meiner umwelt / freunden und bekannten, das / was ich nicht ertragen kann - und bisher gab es nie probleme, dass man mich / ich mich lebevoll aus der situation herausgezogen wurde...

die andern dürfen ja gerne ihrer feuer / lichterspielchen erleben - aber ich muss da nicht dabeistehen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BissBella95
13.10.2011, 22:34

Ich glaube, ich werde auch lieber dafür weggehen.

Ich kann es einfach nicht mehr haben, auch wenn ich weiß, dass nichts passieren kann (sie wie es bei dir ja auch ist). Ich hoffe einfach mal, dass sie es so gut aufnehmen wie deine Bekannte, aber so große Zweifel habe ich da nicht :)

0

Du solltest ´trotzdem mit gehen. Wer sagt denn dass du viel geld ausgeben musst? oft ist es auch sehr schön einfach über die kirmes zu schlendern und gemeinsam abzuhängen. Mit dem Feuerwerk, brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen. solche kirmesfeuerwerke werden immer von professionellen pyrotechnikern gemacht. und selbst wenn dir dass nicht geheuer ist, dann gehst du halt vor dem feuerwerk und sagst du bist müde oder du musst aufs klo oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eine Freundin hast, klammer dich an sie. ;) Gibt einen guten Effekt fuer euch beide und du kuschelst dabei mit ihr. :) Da kommt auch die Romatik zwischen euch vllt was hoch. :)

wenn du keine freundin hast, dann nehme es gelassen, dass es vor 10 jahren passierte, ist auch wahrscheinlich ein unfall mit freunden.. oder ? heißt nciht das es nochmal passiert muss.. ;) denke auch nicht das es passieren wird, da die schon sehr genau drauf gucken wie das alles ablaufen soll!

Viel Geld musst du ja nicht ausgeben, das Budget legst du dir selbst vor. ;) nehme so viel geld mit wie viel du ausgeben moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BissBella95
13.10.2011, 22:26

Ähm .. ich bin ein Mädchen, aber sonst :D

0

raff dich geh mit und genieß den abend^^ außerdem wenn du angst vor dem feuerwerk hast dann geh eifach weg und erklärs deinen freudnen wenn sie wirklich freunde sind verstehen sie das ;D und die sache mit dem geld...ja is halt so ne sache ich will au immer nix ausgeben und bin am ende 50 euro ärmer... nimm eifach nich so viel mit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ja auch nicht unbedingt viel Geld dort auszulegen.Es geht ja hierbei auch ein bisschen um die Geselligkeit.Bei dem Feuerwerk brauchst Du keine Angst zu haben.Da kann nichts passieren.Ein Feuerwerk ist kein brennender Kreisel,die Du von Sylvester her kennst.Ein Feuerwerk wird von der Ferne her gezündet und hoch geschossen,es wird kein Beobachter davon getroffen.Lg und amüsiere Dich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen doch Dein Erlebnis mit dem Kreisel, wenn es Deine guten Freunde sind haben die sicher Verständnis..oder sie sind es nicht.. Immer miteinander reden und Ehrlich sein..das ist unter Freunden immer die beste Lösung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albert771
13.10.2011, 22:25

Das stimmt! :)

0

Schau dir das Feuerwerk doch aus der Ferne an, ist doch viel schöner :) Und wenn dir die Leute wichtig sind, spielt Geld keine so große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dir selbst treu! Lass dich nicht verleiten etwas zu tun, was du nicht willst!

Ein Tigerquarz in Herzgegend getragen wird dir Stärke geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es den leuten die verstehn das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?