Problem Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Modell wäre nicht schlecht, Bullauge oder Toplader? Schon mit Neustart probiert?

Lucischatz 06.08.2017, 19:13

Ja Bullauge Modell BEKO ca 3 Jahre alt,Neustart hab ich auch probiert,geht ganz kurz und dann ist Schluß

0

Versuch einmal deinen Sieb zu reinigen den das proplem hatte ich auch dan müsste sie wider gehen

Zulauf verstopft ? Am Wasseranschluß abschrauben und das Sieb reinigen.

Wird ein Fehlercode angezeigt?
Wenn ja google den. Mit Modell und Marke deiner Waschmaschiene.

Lucischatz 06.08.2017, 19:10

nein wird nix angezeigt auf dem Display ist weiter nur die Laufzeit des Waschvorgangs zu sehrn also z.B 0:44

0
jule2204 06.08.2017, 19:12
@Lucischatz

Dann zieh mal den Stecker der Waschmaschiene. Warte ein paar Minuten und probiere dann einen Neustart.

0

Was möchtest Du wissen?