Problem Waschmaschine?

4 Antworten

Modell wäre nicht schlecht, Bullauge oder Toplader? Schon mit Neustart probiert?

Ja Bullauge Modell BEKO ca 3 Jahre alt,Neustart hab ich auch probiert,geht ganz kurz und dann ist Schluß

0

Versuch einmal deinen Sieb zu reinigen den das proplem hatte ich auch dan müsste sie wider gehen

Zulauf verstopft ? Am Wasseranschluß abschrauben und das Sieb reinigen.

Abwasserschlauch an der Waschmaschine austauschen. Wer kann helfen?

Ich habe ein Problem. habe eine hanseatic Waschmaschine und der Abwasserschlauch ist kaputt. wenn man diesen aber austauschen will, muss man wie es aussieht die Maschine komplett öffnen weil der alte Schlauch IN die Maschine geht. hab alles versucht aber ich schaffe es nicht. hat jemand Ahnung wie oder was ich tun kann??

...zur Frage

Waschmaschine nach Stromausfall defekt?

Hallo! Während dem Wäsche waschen, gabs einen Stromausfall, wir haben FI-Schalter wieder normal umgelegt. Nun das Problem...die Waschmaschine zieht zwar eindeutig Strom (Lämpchen leuchtet) aber tut nix, und Wasser ohne die Wäsche steht noch in der Trommel. Was mach ich jetzt um das Wasser los zu werden, und ist die Maschine nun defekt?

...zur Frage

Wäsche/Kleidung reicht nach dem Waschgang in der Waschmaschine verbrannt, wo liegt die Ursache?

Ich hab gerade die Wäsche aus der Waschmschine geholt. Es ist normale Kleidung, die ich bei 40 Grad gewaschen habe. Die gesamte Wäsche hat einen leicht verbrannten Geruch. Sie ist aber sauber. So kann man sie aber nicht anziehen, sie muss auf jeden Fall noch einmal gewaschen werden. Nur weiß ich im Moment nicht was mit der Maschine los ist. Nachher fliegt sie mir noch um dieOhren. Waskönnt die Ursache für nde verkohlten Geruch and er Wäsche sein?

...zur Frage

Waschmaschine kaputt? Nicht mehr warm

Hallo,ich habe gestern kleidung auf 90 grad gewaschen,die kleidung kam kalt aus der maschine und auch während der wäsche war die maschine nicht warm ode so...ist die waschmaschine kaput?? was könnte kaputt sein und was kostet die reparatur in etwa?

...zur Frage

Ausgehender Kurzschluss von meiner Waschmaschine nun eine andere Defekt?

Hallo alle zusammen,

Kann es möglich sein das meine Waschmaschine einen Kurzschluss verursachen kann und damit eine andere Maschine Schrottet? Aber selber noch an geht? Und alle anderen gehen auch nur diese eine Waschmaschine nicht.....

Die nun Schrotte Maschine gehört der Frau von meinem Vermieter (sie und ich ganz schlechtes Verhältnis) deshalb kommt mir die Geschichte etwas spanisch vor.... Meine Maschine hat gestern die Wäsche ganz normal bis zum Schluss gewaschen ohne kurzzschluss, dennoch ist Sie der Meinung meine Maschine sei schuld.... Kann denn sowas überhaupt sein meine Funktioniert noch einwandfrei ihre macht kein muks mehr..... Sie hat mir nun auch gesagt ich soll nicht mehr waschen.... Das komische ist ihr Trockner geht noch es handelt sich nur um Ihre alte Miele......

...zur Frage

Displey leuchtet aber keine Funktionen AEG Electrolux 74752?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein problem mit meiner Waschmaschine :

Vor 2 tagen habe ich die letzte Maschine gewaschen dort lief alles einwandfrei, als ich heute von der Arbeit nachhause gekommen bin wollte ich eine neue Ladung Wäsche waschen, alles schön und gut alles wie immer gemacht.

Jedoch als ich den Drehschalter von "off" auf Koch/buntwäsche geschaltet habe, spring zwar die Maschine an jedoch bleibt das Display komplett leer (Aber leuchtet). Dem entsprechen nimmt er auch keine programme an.

Vor lauter Panik habe ich die Maschine dann schnell ausgestellt und versucht erneut zu Starten, also wieder den Drehschalter auf "Koch und Buntwäsche" diesmal blieb die Maschine komplett still, kein Display leuchtet und gar nichts, also wieder erneut an und aus gemacht und auf bestimmten stellungen springt die Maschine bzw das Display wieder an aber wiedermals nur "leer". Was könnte man tun ? Würde ein Reset eventuell helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?