Problem von IPod oder Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist momentan ein Problem von Instagram. Wird aber bald wieder gehen. :)

Ist das bei dir denn auch so?

Und bei mir ist es schon seit geraumer Zeit so


0

Ja, das war bei mir mal 3 Wochen lang so. Inzwischen geht es bei mir wieder, aber Freunde von mir haben das selbe Problem gehabt.

0

Es ist Instagram es hat bei mir gestern auch gespinnt. Warte einfach.