PROBLEM! (Verzweifelt...) Es geht um einen vorläufigen Reisepass....

1 Antwort

Man kann jederzeit einen Zweitpass beantragen, wenn man ihn objektiv benötigt. In Berlin (und allen anderen größeren Städten) dauert das genau einen Tag bzw. man bekommt ihn noch am selben Tag. Es ist aber dann immer nur ein für ein Jahr gültiger Pass. Das russische Visum selbst kann man über Spezialisten auch innerhalb eines Tages bekommen. Ist aber teuer. Sehr gute Erfahrungen habe ich schon mehrfach mit VOSTOK Reisen in Berlin gemacht http://www.vostok.de/ Viel Glück!

Hi Leute. Ich bin gerade in Russland und habe ein Problem. Mein Visum ist seit langem abgelaufen, aber ich habe die russische statsbürgerschaft.Was jetzt?

Also kann ich mit russischem Reisepass trotz abgelaufenen Visum im deutschen Pass nicht aufgehalten werden

...zur Frage

Einreise Amerika was benötige ich?

Nächstes Jahr möchte ich in die USA einreisen (14 Tage Urlaub) was brauche ich?

  • esta
  • reisepass?
  • Visum?

ich bin 20 und meine Freundin 18

und ja was ist wichtig zuhaben?

...zur Frage

Kann ich als deutsche Staatsangehörige (mit Reisepass) auch von Russland aus ohne Visum nach Amerika reisen?

Hallo Zusammen. Mir stellt sich gerade folgende Frage: Kann ich als deutsche Staatsangehörige (mit Reisepass) auch aus einem anderen Land - in meinem Fall wäre das Russland- ohne Visum und nur mit dem Esta für zwei Wochen in die USA reisen? Danke!

...zur Frage

Welche Begründung kann geben wenn ich einen russischen reisepass beantragen will?

Ich will zurück nach Deutschland, aber mein reisepass ist abgelaufen. russland gibt mir nur einen reisepass wenn ich nachweise, dass ich wieder zurückkomme. meinungsfreiheit gibt es keine mehr in russland.

wie kann ich das " beweisen"?

danke

...zur Frage

Visum für türkische Staatsbürger / Schweiz?

Hallo, ich fahre nächste Woche aufs Frauenfeld Festival in die Schweiz.
Ich habe einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.
Bräuche ich ein Visum für in die Schweiz?

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass in Kanada?

Gibt es sowas wie einen vorläufigen Reisepass auch in Kanada?

Google sagt mir aber nur, dass ich damit und Visum einreisen kann. Die Info brauch ich aber nicht. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?