Problem und zwar jedesmal wenn ich denn pc einschalte kommt freetec softwareupdater lulu tv free

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du schon geschaut ob du das bei systemsteuerung/programme&funktionen deinstallieren kannst?

luwalser 28.08.2013, 17:23

eben es klammert auf der Festplatte nd lässt sich nicht löschen nd könnte ein Virus sein wie formatiert man die festplatte

0
Blacky1476 21.10.2013, 07:39
@luwalser

bevor man die gesammte festplatte löscht sollte man sich im klaren darüber sein was man davor sichern möchte. und die meldung sieht nicht gerade nach einen virus aus, es wäre recht sinnlos einen virus zu verbreiten der dem infizierten die werbung nur anbietet statt sie direkt runterzuladen ;)

Drücke mal [Windows-Taste + R] gleichzeitig, dann gibst du "msconfig" ein, dort bei "Systemstart" den Hacken aus besagtem Programm entfernen und pc neustarten.

0

Was möchtest Du wissen?