problem über binden und/oder tampon

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich 16 benutze lieber binden Tampons benutze ich nur für wenn ich schwimmen gehen will aber ich finde binden viel besser ist doch deine entscheidung

Das ist quatsch! Einige haben in deinem Alter auch noch nicht mal ihre Periode! Lass dir nciht rein reden, was du wann benutzt! Das musst du selbst entscheiden, wann und was du benutzt. Hauptsache du fühlst dich wohl

Ob tampon oder binden das entscheidet jede frau / jedes mädchen für sich. Nimm das wo du dich wohler fühlst. Ich persönlich finde tampons viel besser aber wenn dir binden besser gefallen dann ist das völlig ok... da ist nichts peinlich dran