Problem Thema Mädchen Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was genau verstehst du nicht daran, dass sie nicht antwortet?
Viele Menschen haben das Problem, dass sie denken, dass Mädchen/Frauen wie Muttis sind, die sie einfach lieben müssen.
Aber das ist nicht so. Wer einem Mädchen gefällt entscheidet das Mädchen.
Und sich aufzudrängen....kann Mann machen.... zeigt aber letztendlich, dass man nicht kapiert, dass man uninteressant ist.
Und das ergibt: Uninteressant sein+ es nicht zu bemerken= komischer Vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich zum reden bekommen willst muss du ein Thema finden was ihr beide sehr interessant findet. Am besten Schreiber du sie nochmal an und dann nicht nur irgendwie hey oder so sonder evt. hey bist du grade alleine??? Aufjedenfall musst du sie neugierig machen, danach kannst du am besten über etwas wie z.b.: peinliche Geschichten von dir und von anderen reden. Wenn du sie nicht neugierig machst wir das nichts, weil du erst noch Interesse aufbauen musst ... Wenn ihr einmal am schreiben seit versuche bei interessanten theman zu bleiben ansonsten wendet sie sich ganz schnell wieder ab. Denk daran das du es aber nicht übertreibst wenn du jede Sekunde online bist nur wegen der, ihr tausendmal hey schreibst oder total anhänglich bist kommt das nicht so gut an. Wenn du ihr ein paarmal hey ...geschrieben hast und sie nie antwortet lass es besser, dann ist sie es nicht wehrt. :D viel Glück!

Hey 

Wenn sie die nicht zurückschreibt aber trz dauerhaft online dann lass es lieber du sagst selbst du kennst sie nicht wirklich aber ^Sie^ ist die aller schönste auf der ganzen Schule und dann erklärt es sich von selber 

Lass es lieber,  sieh dich nach Mädchen um die dir gefallen jedoch lerne sie kennen bevor du Gleich auf den Gedanken kommst sie zu lieben 

Meist sollte man die Liebe nicht suchen weil die Liebe meistens dich findet 

Aber werde dir erst mal darüber klar welche Art von Mädchen du überhaupt süß , attraktiv und sympathisch findest 

Viel Glück noch 

Wenn du noch Fragen hast hab gern ein Ohr für sich offen 

Lg Michellé :D 

Trau dich. Mädchen lieben es von einem Jungen angesprochen zu werden, auch wenn er schüchtern ist...Wenn du sie wirklichhaben möchte, kämpfe. Dann schaffst du das auch. Und Mädchen, also ich, finde es nicht so toll, wenn der Junge mich nur anschreibt, und sonst nicht mit mir redet. Was kannst du schon verlieren nur Mut. Vielleicht mag sie dich auch ganz gern und sie hofft, dass du sie ansprichst...

LG.Chiara

Unsichere Sache, nich'?

Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 20:54

Wie meinst unsicher

0
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 22:11

Warum?

0