Problem... sry für den langen text........

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es scheint mir so, das sie es dir einfach nicht gönnt, einen Freund zu haben. Vllt. hat sie Angst, das wenn du einen richtigen, festen Freund hast, das du sie vernachlässigen könntest. Um halt das zu verhindern, würde sie sogar so weit gehen, um dir jeglichen Kontakt zu neuen, 'interresanten' Jungen zu "verbieten". Sprich einfach mal darüber mit ihr. Also ich würde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Feindin!Entschuldigung aber wenn man solche Freunde hat Bruchteil man keine Feinde mehr! Am besten du sagst ihr nie etwas mehr!!!! Oder du brichst den Kontakt Mit ihr ab. Ehrlich sie kann dir alles kaputt machen! An deiner Stelle werde ich nicht mehr mit ihr reden!!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?