Problem seit neuem Smartphone - werde ständig ICQ online angezeigt!

3 Antworten

Gewisse Apps führen sich im Hintergrund immer noch heimlich aus. Mit dem Taskmanager kannst du die nicht löschen, sie starten sich sofort wieder auf. Wenn du dein Handy routen würdest, (was nicht legal ist) hättest du die komplette Kontrolle über alle Tasks, die gerade ausgeführt werden.

3

dh wenn ich nicht will, das andere denken ich sei on, müsste ich die ICQ App wieder löschen?

0

Im App selber gehst du unten auf "Profil" und dann runter auf abmelden, dann wirst du auch vom ICQ Netz getrennt, vorher nicht ;-)

3

das hab ich getan , er zeigt mich ja trotzdem anderen als online an ^^

0

Hey, hast du dich evtl. in der app nicht richtig abgemeldet?

Hatte mal ein ähnliches Problem. Musste meinen Account in der App komplett ausloggen oder ganz löschen und nochmal neu anlegen, danach ging es wieder.

Ansonsten könnte es auch ein Fehler der App sein.

3

ich habs ja überprüft, auf meiner Handy-App steht "Carii ist abgemeldet" also ist die App dann fehlerhaft?

0
7
@Carii91

hmm mag sein. Deinstallieren der App dürfte erstmal helfen. Wenns nach der Neuinstallation immernoch auftritt am bestenn nach ner Alternative umschauen, gibt ja zig Messenger Apps.

0

Hat man ein psychisches Problem wenn man ca. alle halbe Stunde bei whatsapp online geht?

Genauer einmal alle halbe Stunde. Nur für ein paar Sekunden oder Minuten. Mich würde es einfach interessieren ob ihr das onlineverhslten bedenklich findet oder es keine Probleme aufwirft.

...zur Frage

Verpasste whatsapp Nachrichten?

Hab mein Handy geschrottet und bin seit ca 2 Wochen offline. Hab in der Zeit what's app Nachrichten bekommen. Kann ich die wieder abrufen, wenn ich what's app wieder auf einen neuen smartphone mit gleicher Tel-Nummer installiere?

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Hilfe ich bin verzweifelt. WhatsApp geht nicht?

Ich bin frustriert. Habe jetzt mal eine WhatsApp Handy Pause gemacht und hab davor extra ein Backup auf meinem iCloud gemacht. Nun steht aber die ganze Zeit "Lädt..." und "Warte auf iCloud...". Zur Auswahl zum Drücken steht nur "Überspringen"... Mir sind die alten Nachrichten ja eigentlich egal, nur möchte ich die Nachrichten, während ich die App deinstalliert habe, sehen können. Was soll ich tun? Werden die Nachrichten mir auch angezeigt, wenn ich auf Überspringen drücke????

...zur Frage

wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

Meine Ex spioniert mir nach und kontrolliert mich und das will ich nicht, wie kann ich verhindern, dass sie sieht ob ich online bin oder nicht? Helft mir bitte!

...zur Frage

Push Nachrichten werden nicht angezeigt?

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Handy (Android 6.0) werden trotz Einstellung in der App und in den Allgemeinen Einstellung keine Push-Nachrichten von beispielsweise SPIEGEL Online Eilmeldungen anzeigt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?